Banner

Die Suche ergab 121 Treffer

Re: Star Wars

Lichtjahre entfernt ? Hmmm, das hätte mehr auf die vorherige Trilogie mit Anakin gepasst.
"Light Years Ahead" passt schon irgendwie besser !
Auch wenn gleich "Lichtjahre vorraus" sicher durchaus etwas übertrieben ist. :lol:

Danke für diesen Hinweis @samedi

Re: Star Wars

Apropos Merchkram, Das fängt aber schon bei diesen Sammelbildchen die man nach einem Reweeinkauf ectr. dazubekommt an, ist ja auch alles Merch ! Wie dem auch sei die Star Wars Merchwellen werden immer wieder von Zeit zur Zeit zu uns überschwappen, meistens dann wenn es einen neuen SW Film dazu gibt,...

Re: Sir Peter Jackson's - Der Hobbit & Der Herr der Ringe

Ja habs gerade gelesen, weiß nur nicht was ich davon halten soll. Die Fans kennen ja mittlerweile die Bücher, die hervorragenden Hörspiele dazu und eben diese Film Trilogie ! Jetzt solls das ganze nochmal in Serienform geben ? Zum Spinoff, welches eher lose auf die Geschichten von Mittelerde basiert...

Re: Samedi´s Art

Mit hat der Trailer auch sehr gefallen, die Musikuntermalung, dazu passend gewählte Szenen & alle Dialoge natürlich mit O-Ton. :D
Hat aufjedenfall was @samedi ! 8)

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Spacey oder Strong als Blofeld würde mir auch gefallen, toller Vorschlag übrigens ! Für mich wären beide würdige Blofeld Darsteller ! Zu Strong´s Bekanntheitsgrad ! Denke mal Mark Strong ist schon bekannt genug, zuletzt war er unter anderem in den beiden Kingsman Filmen zu sehen, welches beide ja Ka...

Re: Bond Filme ohne James Bond!

Apropos Perisflage, da ist für mich die Mad Mission Reihe immernoch unübertroffen. Mehr Comedy und Perisflage auf James Bond & Jackie Chan Filme, aber dennoch richtig gut. Aces Go Places ist eine 5 teilige Filmreihe aus Hong Kong, die bei uns als Mad Mission bekannt wurde. Kennt vielleicht der e...

Re: Neues James Bond Game

Danke für diese Info @0 0 7 ! Das mit Splinter Cell wusste ich z.B. garnicht, dachte immer es wäre grundsätzlich auf diese Storyline von Tom Clancy ausgelegt worden. Diese Reihe habe ich auch gerne gespielt & hoffe es kommt irgendwann auch einmal Nachschub. Nach Blacklist vor 5 Jahren gabs ja ni...

Return to the advanced search