Banner

Die Suche ergab 396 Treffer

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

Hallo Zusammen -ich war länger nicht mehr im Forum anwesen, da ich Probleme mit dem Log-In hatte. Aber siehe da, es funktioniert wieder und so möchte ich natürlich an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Den Rum würde ich mit meinem besten Freund aus Italien trinken, sobald er mich besuchen kommt.

Re: Forentreffen 2019

wie und wo kann man sich für den Event anmelden ? über den James Bond Club Deutschland: Der Termin: 3. November 2019. Zeit: Ab 15 Uhr 30 bis ca. 23 Uhr. Geboten werden: - Empfang mit John Glen (Meet and Greet) - Autogrammstunde - Talk mit John Glen über seine Arbeit - Vorführung "Licence To Ki...

Re: Forentreffen 2019

Schade eigentlich, dass wir unser Treffen nicht eine Woche vorher terminiert haben, denn wie ich gestern erfahren habe richtet der James-Bond-Club Deutschland am 3. November im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt ein LTK-Event aus mit niemand Geringerem als John Glen als Ehrengast. Neben Meet&Gre...

Re: Avatare

Ryan Gosling finde ich persönlich hat ne Hackfresse. Weiß gar nicht was die ganzen Frauen an dem finden. Das ist eine Beleidigung für den guten 009. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ryan Gosling eine Hackfresse ? Das ist wohl wirklich nur Deine Meinung - sehr viele Frauen stehen auf ihn ...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Verstehe die Diskussion nicht. Bond 25 hat schon jetzt mit riesigem Abstand die meiste PR bekommen. Alle nörgeleien am Marketing von EON sind vollkommen verfehlt. Bond ist jetzt schon in allen Medien. Von anderen Filmen die in 2020 anlaufen sprechen höchstens Fan-Seiten Absolut richtig. BOND muss u...

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Eine (eigentlich eher nebensächliche) Frage ist kürzlich bei mir aufgekommen: Laut M wurde Bond aus Nordkorea zurückgeholt, weil ein amerikanischer Agent in Nordkorea hingerichtet wurde und man vermutet, dass Bond ihn verraten hat. Er war der einzige Häftling in dem Gefängnis, aus dem der Funkspruc...

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Casino Hille hat geschrieben: 14. Juli 2019 19:29 Eine schwarze junge Frau als zukünftiger 007 ist auf alle Fälle dünnes Eis für die Bondreihe. Aber im Notfall kann man sich ja auf eine weibliche Autorin (Phoebe Waller-Bridge) berufen, falls es Kritk hageln wird.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das so kommt !?

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

https://twitter.com/007/status/1138075794415194118?s=20 Bitter, dass man so gute Plakatentwürfe hatte und am Ende trotzdem eines der schlechtesten Bondplakate rausgekommen ist (schlecht ausgeschnittene Filmszenen vor schlecht gemalter Strandvilla...). Einzig das Teaserposter mit der verchromten PPK...

Return to the advanced search