Banner

Die Suche ergab 100 Treffer

in dem film spielen auch schmiedehämmer eine rolle.

zitat: "was ist das?" "blaues licht" "was macht es?" "es ist blau!"

film?

jeder held kämpft für seine ideale und seine überzeugung. das ist ja alles subjektiv. bond tötet ja auch nicht aus lust und laune, er tötet weil er es in dem moment muss. auch das tötn von dent war nachvollziehbar. wer sagt denn das dent keine 2te waffe hätte beihaben können. oder dr. no warnt, oder...

superman habe ich nur genannt weil er das symbol für superhelden schlechthin ist. hätte auch , batman, nightwing,robin, iron-man, cap america, hawkeye, green arrow oderblue beetle nennen können. und bond hat nunmal in seinen geschichten ein klassisches (super)helden-schema. held stellt sich gegen üb...

Return to the advanced search