Banner

Die Suche ergab 5540 Treffer

Re: Wunsch-Bösewichte?

Auch wenn die britische Yellow-Press ihn bescheuerterweise auf die Liste potentieller Bonddarsteller gesetzt hat, sähe ich Omar Sy wesentlich lieber als einen starken Henchman mit eigener Motivation (a la Necros) oder als gleichwertigen Baddie (a la Trevaillian). Der Mann hat einfach eine unglaublic...

Re: Der beste Craig Bond-Song

…WOTW und NTTD sind sich in Stil und Struktur so erschreckend ähnlich dass ich anfangs bei NTTD immer an WOTW denken musste (und nun da ich NTTD schon öfter gehört habe andersrum) und sie geistig immer durcheinanderbringe. Die Stimme ist das prägnanteste Unterscheidungsmerkmal und da bevorzuge ich ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ja, genau. Entweder man macht 1-3 total unterschiedliche Trailer oder versucht den Marktingkarren mit Starinterviews oder Behind the scenes Material anzuschieben, statt 5 Trailer deren Unterschiede in Sekundenbruchteilen liegen… Wär ja interessant, ob Craig gegenüber EON überhaupt noch Verpflichtung...

Re: Zuletzt gesehener Film

vodkamartini hat geschrieben: 23. Juli 2021 08:01 ...
Wobei man sagen muss, dass nicht alles auf McQueen selbst zurück zu führen ist.
...
Auf jeden Fall. 50% der Klamotten ist 60s Mod-Mode aus London, die ja auch einige Bands getragen haben (The Who, The Small Faces etc.).

Aber an niemandem saßen die Sachen besser als an....

Re: Zuletzt gesehener Film

Genialer Text. Hab direkt Lust den Film mal wieder zu schauen. Hatte letztes Jahr mal eine kleine McQueen Review gestartet (Papillon, Bullit, Gesprengte Ketten, Le Mans), aber nichts dazu geschrieben. Er ist und bleibt der coolste M‘fu*er der je auf diesem Planten wandelte. Alles was Craig an Klamot...

Re: Der Fast & Furious Thread

FF8 am Sonntag im Fernsehen Der ist dann doch schon reichlich dünn. Story ist ja irgendwie immer die selbe und weiß meist zu unterhalten. Der hier hat es allerdings nicht so sehr. Man merkt: der Film ist etwas in seiner FF Formel gefangen. Dennoch schön: die Idee mit den gehackten selbstfahrenden A...

Re: Avatare

Bist du das selbst auf deinem neuen Avatar? Sakrament! Ich wurde enttart... ja, ich bin Clint Eastwood 😬. Das witzige ist, dass ich besagtes Foto mit Clint auf dem Skateboard sogar kenne, es mir aber partout nicht mehr einfallen wollte! Das heißt, du bist von Beruf Clint Eastwood-Double, verstehe i...

Re: Avatare

craigistheman hat geschrieben: 17. Juli 2021 09:34
Revoked hat geschrieben: 11. April 2021 21:41 Simon LeBon - Sänger von Duran^2
Bist du das selbst auf deinem neuen Avatar?
Sakrament! Ich wurde enttart... ja, ich bin Clint Eastwood 😬.

Return to the advanced search