Banner

Die Suche ergab 6850 Treffer

Re: Regie für BOND26+

He, mach meinen Lieblings-Brosnan nicht so zunichte! Spaß - aber wenn du so anfängst, dann gibt es nun sehhhhr viele Bondfilme davor und danach, die noch sehr viel …. verbrechen. Ach, das ist mit GE und mir so eine Geschichte. Erzähle ich dir im September in Marburg 😉. Nur eine kleine Auswahl: der ...

Re: Regie für BOND26+

ich habe mein letztes Post hier gelöscht, weil ich befürchte, viele Bondis könnten das wieder mal als persönlichen Angriff missdeuten, aber ich habe gestern wieder mal zufällig GE geschaut und mich hat diese lächerliche Szene von 006s Rache auf diesem Statuenfriedhof verärgert. Warum erschießt 006 ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Finde es eben schon auch echt beachtlich, wie lange sich das Gerücht mit Johnson jetzt zieht. Der Zusatz, dass man mit den Dreharbeiten gegen Ende des Jahres anfangen möchte, ist auch neu. Naja, in den Gerüchten steht auch regelmäßig noch Idris Elba… das zieht sich also noch länger (ist aber natürl...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich weiß gar nicht wieviel Zeit ich jetzt in das Thema hier investieren will, aber nur so viel in Kürze: da ich mich vornehmlich mit der strategischen Planung und Akquise befasse, weiß ich relativ gut was in den nächsten 2-4 Jahren in der Branche passiert/ auf die Straße kommt. Wir sollten unsere In...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich arbeite ja bekanntlich in der Automobilindustrie und freue mich immer über den großen Markt für individuelle Mobilität. Diese wir es solange geben, wie es Leute gibt die darauf angewiesen sind. Ob E oder Verbrenner ist doch vollkommen egal bei der Diskussion. Eine vermeintliche Anti-Auto-Kampagn...

Return to the advanced search