Die Suche ergab 5222 Treffer

Re: Der Vorfreudethread

Samedi hat geschrieben:
23. September 2020 14:11
Revoked hat geschrieben:
23. September 2020 14:05
Ich dachte du bist eine Frau?
Hurra, da musst du mich mit Jaybee verwechselt haben.
Nein, so senil bin ich noch nicht. Aber ich dachte das hättest du mal irgendwo geschrieben... Naja meine Welt wackelt jetzt etwas. Jetzt sehe ich deine Beiträge irgendwie in einem anderen Kontext. :?

Re: Der Vorfreudethread

Samedi hat geschrieben:
23. September 2020 11:55
Für SP hatte ich im Kino das Outit an, das Bond im Zug und auf dem Plakat trägt. Also dieses hier:

https://www.imdb.com/title/tt2379713/me ... f_=tt_ov_i
Ich dachte du bist eine Frau?! Oder hattest du das trotzdem an? Echt verwirrend jetzt.

Achso: „horray“

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Samedi hat geschrieben:
21. September 2020 18:35
Ein Nebeneffekt von Corona könnte auch sein, dass die Filmwelt in Zukunft wieder eskapistischer wird. Bei Bond könnten die Locations also wieder wichtiger werden, weil eben nicht mehr jeder überall dort hinfliegen kann, wo er gerne möchte.
Ja genau, ab auf die Wies‘n mit Bond!

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Haben einige von uns latürnich bereits gestern Abend abseits diskutiert. Fazit: Hardy ist schon cool, aber: zu klein (1,75m - noch kleiner als DC), zu ähnlich (wobei der Bane-Speck zum Glück weg ist), zu alt.... Also mal wieder ein gänzlich fantasieloses Abschreiben bei der englischen Yellow Press d...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Da Frage ich mich, haben die das Drehbuch aufgrund der Leaks nochmal geändert? Bzw vielleicht sogar verschlimmbessert? Verstehe ich nicht. Selbst hier aus unserem Forum hat doch höchstens 1/3 die Leaks überhaupt gelesen. Selbst wenn man alle weltweiten Bondforen / Freaks zusammen zählt, wäre das tro...

Re: Der Batman-Thread

Durch eure Diskussion hier, habe ich auch mal einen Blick auf Gotham geworfen ....und bin hängen geblieben. In der Tat sehr gut gemacht und launig umgesetzt sofern ich das jetzt (nach Staffel 1) schon bewerten kann. Ein Folge war wirklich schwach (die mit den Brokern) aber der Rest gut. Sogar die Re...

Zur erweiterten Suche