Die Suche ergab 5347 Treffer

von Revoked
Gestern 20:56
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 1039
Zugriffe: 231370

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Ja sicher, wo 1958 in Hamburg der letzte britische Militärposten geschlossen wurde. Während hier eine n der Region die letzten 2019 Ausgezogen sind. Wirklich megabritisches Flair in HH und dann hat ja noch Kevin Keegan für den HSV gespielt... und Lewis Holtby und Aaron Hunt... und dann noch die Beat...
von Revoked
Gestern 14:56
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 733
Zugriffe: 96201

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

On top kommt, dass Pierce Brosnan Gerüchte halber gar kein Geheimagent sondern ein Schauspieler war... Alles nur Illusion? Der Mythos TND beginnt zu bröckeln....
von Revoked
15. Januar 2021 17:54
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 1039
Zugriffe: 231370

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

.... Ansonsten ist D/A/CH sowas von ausgeschöpft. Das ist für die Bondmaker kein Kriterium, sonst hätten wir nicht gefühlt zum 11 trillonsten Mal Italien am Start. On top macht man dann noch Selbstzitate und inszeniert vermeintlich neue Locations so wie bereits dagewesene (SF, SP). Also das Abwechs...
von Revoked
12. Januar 2021 15:51
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77924

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Casino Hille hat geschrieben: 12. Januar 2021 15:17 ... der Film läuft uns nicht weg.
Da bin ich nicht so sicher.

Ich hab ihn schon mal vorsichtshalber auf meine Bucket-List genommen.
von Revoked
12. Januar 2021 12:10
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77924

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

:) im ZDF heute journal gestern Abend haben sie über die schwierige Lage der Kinos berichtet. Und den NTTD Trailer mit eingebaut („wo ist 007?“). Auch die Verschiebungen thematisiert und NTTD als „den Blockbuster“ im April angekündigt, der noch ein paar Kinos retten könnte... ich glaube die wollten ...
von Revoked
11. Januar 2021 20:57
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2823
Zugriffe: 309072

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Henrik hat geschrieben: 11. Januar 2021 20:01 ....

6. Spectre (das gibt Ärger :roll: )

...
Niemals, hab den auch in den letzten Wochen mal wieder gesehen. Er ist zu recht seit Jahren in meinen Top 5/10. Super Film TROTZ alle der bekannten Schwächen.
von Revoked
9. Januar 2021 17:23
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4787
Zugriffe: 359732

Re: Fussball-Thread

Ja, Neuer ist ein schlechter Torhüter.

Wenngleich die Abwehr von Arminia natürlich seit Jahren grandios und auf CL Niveau agiert. Schon der Namensgeber Hermann der Cherusker hat die Römer nicht vorbei gelassen. Hier am Teutoburger Wald war Ende.
von Revoked
8. Januar 2021 21:25
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 225363

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Bei Tesla werden Leute mit einem bestimmten Mindset gesucht. Dazu passen wenige Bewerber aus der deutschen Automobilbranche. Gesucht sind Leute, die von dem Tesla-Konzept 100% überzeugt sind. Leute mit einem hohen Commitment welche eben eher intrinsisch („von der Sache überzeugt“) als durch Geld mot...
von Revoked
6. Januar 2021 23:34
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121642

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Ach, seit Ewigkeiten auf „ignorieren“, der Typ. Damit meinst du mich oder? Verständlich … :wink: Eigentlich weniger... Dein Entertainment genieße ich. Vor allem wenn es richtigerweise gegen Sexisten und Rechte geht. PS: werde die Tage noch was in den Buchthread schreiben, da ist mir doch langsam ei...
von Revoked
6. Januar 2021 23:02
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121642

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Ach, seit Ewigkeiten auf „ignorieren“, der Typ.

Danke fürs Aufräumen - dreifacher Tarzanschrei darauf.
von Revoked
6. Januar 2021 14:46
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 225363

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Das ist einfach schlecht formuliert. Es bedeutet im Branchendurchschnitt sind die Leute mit dem Gehalt zufriedener als bei Tesla. Aber man bedenke einige Punkte: - die OEMs (Autobauer) und große Zulieferer in Deutschland sind iDR in der IG Metall und zahlen meist noch mehr als dort festgeschrieben i...
von Revoked
5. Januar 2021 20:46
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121642

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Ach, bei physikalischen Schwachsinnigkeiten braucht man nicht nur in MR zu suchen. Nur eines von vielen Beispielen: Goldfingers Schmuggelrolls wäre wohl nie die Schweizer Alpen hochgekommen... Gold hat ca. das 2,5 Fache des spezifischen Gewichtes von Stahl... vermutlich hatte die Chassis das Mehrgew...
von Revoked
5. Januar 2021 16:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder
Antworten: 256
Zugriffe: 36212

Re: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder

Invincible1958 hat geschrieben: 5. Januar 2021 00:39 ...
Noch ist es eine Falschmeldung ihres Ehemanns.
...
Klingt ja nach ner tollen Ehe. :)