Banner

Die Suche ergab 7104 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Ja, wie gesagt, ein Nolan Bond mit neuem Darsteller wäre dann sein größter finanzieller Erfolg (da der sicherlich die 1 Milliarde schaffen würde). Jedenfalls nicht Inflationbereinigt ;) Und wie oben geschrieben: jemanden wie Nolan (das gilt auch für andere Regisseure) dürfte EON eben nicht "an ...

Re: Regie für BOND26+

Für EON ist das idiotensicher. Die können mit Nolan nur gewinnen. Aber Nolan kann mit Bond nur verlieren. Ja, da ist was dran. Andererseits, zmd. was Anerkennung und Auszeichnungen etc. betrifft, wird auch Nolan seinen Oppenheimer nicht mehr schlagen können. Obwohl ich ihm auch noch einen "bes...

Re: Regie für BOND26+

Also aus EONs Sicht und das galt schon vor den Oscars, aber jetzt noch mehr: sollte Nolan tatsächlich noch Interesse haben einen Bond zu machen, dann muss man ihn das einfach machen lassen, egal was er machen will. EON wäre wirklich blöd, wenn sie diese Gelegenheit nicht nutzen würden - von der wir ...

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Also ich finde die zwei zitierten Experten haben das sehr fachmännisch und präzise eingeschätzt ;) Um auch noch was zum Thema zu sagen: möglich, dass NTTD noch auf 7.2 fällt, aber das ist schon das Maximum - der hat schon so viele Bewertungen, da sind keine großen Sprünge drinnen. Und ich gebe auch ...

Re: Grasp for resonant symbols – Die Filme des Christopher Nolan

Na da hat der Chris heute schön (wie erwartet) abgeräumt bei den Oscars. Bester Film, "Regie", "Hauptdarsteller", „Kamera“, „Schnitt“, „Filmmusik“ und "Nebendarsteller". Bei der Filmmusik hätte ich es ja JW gegönnt, aber sonst keine Überraschung... Trotzdem gut, dass ic...

Re: Bond 26 - Was macht Amazon zukünftig aus Bond ?

Und von der dir angesprochenen Cut-Szene aus OHMSS hab ich noch nie was gehört, also zwischen Bond und Moneypenny Doch, die gibt es wirklich. Auf einer alten VHS-Kassette meines Vaters (Gott hab ihn selig) war die definitiv drauf, die habe ich in meiner Kindheit hoch und runter geschaut. Ich war ga...

NTTD kommt ins Free-TV

Der (Auswertungs-) Kreis schließt sich. Nach dem Kinostart im Herbst 2021 kommt NTTD also im Frühjahr 2024 ins FreeTV.

Schweiz 🇨🇭 SRF1 - Sonntag, 31.3.2024 - 20:05
Österreich 🇦🇹 ORF1 - Sonntag, 7.4.2024 - 20:15
Deutschland 🇩🇪 TBD ??

D wird sicher auch bald folgen bzw. fehlen hier noch die Daten...

Re: Going across borders - Die Filme des Denis Villeneuve

spannend, ich lese schon von einigen, die von teil 1 nicht so begeistert waren aber denen teil 2 deutlich besser gefällt. auch der RT ist noch ganz gut mit 97% bei 145 Bewertungen (wird natürlich fallen) - aber ja, natürlich gibt's da immer die Gefahr des großen Medien-Hypes, vor allem wenn der jetz...

Return to the advanced search