Banner

Die Suche ergab 5954 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

ja klar, aber in den Sozialen Medien sind viele Reaktionen immer noch negativ, wie ich bei meinen Posts immer wieder bemerke. Wie viele das tatsächlich sind, ist natürlich fraglich. Und wenn der Film einmal wirklich startet und entspr. gut ankommt, werden sich sicherlich auch von denen doch noch vie...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

- und das Wichtigste: man bekommt durch die Bilder weltweite PR - so ein Event würde mehr wahrgenommen werden als eine Premiere im Odeon. ja, das ist sicherlich der wichtigste Punkt. Die Stadion-Premiere hätte schon etwas sehr medienwirksames - Bond ist zurück, noch größer als je zuvor, etc. etc. -...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Weil ihm einer von Greenes Männer 2 Kugeln reinjagd. ja. Der MI6 nimmt an, es sei Bond gewesen. Was würde es nutzen, wenn Bond es (natürlich zu Recht) abstreitet? Solange nichts anderes bewiesen ist, steht er nunmal unter Verdacht. genau das ist der Punkt, er telefoniert ja mit M, da hätte er es ih...

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Das Problem mit dem Spoiler-Tag ist offensichtlich eine Inkompatibilität mit dem Milk-Theme, welche es seit dem letzten Update gibt. Sobald ich die Spoiler-Erweiterung aktiviere, crasht das gesamte Forum, deswegen hatte ich es deaktiviert. Ich bin jetzt insgesamt nicht so überglücklich mit den aktue...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Danach kommt m.E. der einzige wirkliche Schwachpunkt in der Geschichte: Die ziemlich spärrlich begründete quasi-Suspendierung von Bond, weil er einen Bodyguard getötet haben soll wirkt erstmal nicht schlüssig. Ein bisschen stichhaltiger wird es später zwar, als nämlich während der Szenen im Hotel m...

Return to the advanced search