Die Suche ergab 5899 Treffer

von Gernot
Heute 10:42
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8797

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ganz genau, einen miesen Bond will keiner sehen. Für einen Bond, den man gesehen haben muss, wird ein Monatsabo abgeschlossen. hmm... Was kostet ein Abo bei zB.bei Netlix, 10-12 Euro im Monat? Ja, ich glaube das würden auch viele Nicht-Hardcore-Bondfans abschließen, damit sie den Bondfilm sehen kön...
von Gernot
Gestern 14:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8797

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ja, natürlich ist das nicht vorrangig. Aber wenn's heißt, der neue Bond ist völliger Schrott, würde wohl keiner deswegen ein neues Abo abschließen. Umgekehrt könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich zumindest kurzfristig auszahlen würde, wenn der Film entsprechend angekündigt wird und dann auch...
von Gernot
Gestern 09:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8797

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ja, ich denke auch nicht, dass es direkt an der Qualität des Filmes liegt. Zmd. erwähnt Deadline ja auch, dass der Film ausserhalb von MGM mit Begeisterung aufgenommen wurde.
Nur anscheinend reicht halt selbst diese Begeisterung nicht für 600 Mio USD... Und nicht einmal für die Hälfte davon.
von Gernot
15. Januar 2021 17:43
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1605
Zugriffe: 191360

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Ich habe die Anordnung etwas angepasst, falls es aufgefallen ist.
von Gernot
13. Januar 2021 16:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77920

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Wie steht denn Scientology zu Corona usw.? Ich kenne nur die eine Aufnahme von Cruise vom MI-Set, wo er die Crew-Mitglieder geschimpft hat, weil sie sich nicht an die Bestimmungen gehalten haben. Seine Reaktion war natürlich überzogen, aber im Grunde auch verständlich von seinem Standpunkt aus geseh...
von Gernot
13. Januar 2021 07:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77920

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Für die Action geht das Geld nicht drauf. Man kann einen Film voller spektakulärer Action drehen und muss dafür trotzdem keine 250 Millionen ausgeben. Ja, nicht für die Action per se, das ist schon klar. Aber natürlich sind wochenlange Außensequenzen mit Hunderten Crew-Migliedern teurer als ein Stu...
von Gernot
12. Januar 2021 23:04
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77920

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Was Bond angeht - 100 Mio Budget, mehr Spy-Thriller als Action-Epos, solide Handwerker*innen oder junge Regisseur*innen im Kommen statt Autoren-Regisseure, unverbrauchte, kostengünstige Locations, dafür bessere Scripts... Hätte ich jetzt mal so behauptet, aber ich sitz ja nicht am Hebel. Ja, davon ...
von Gernot
12. Januar 2021 21:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77920

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Da arbeiten genauso Experten und Profis wie bei EON. Entspannt bleiben, der Film läuft uns nicht weg. So sehe ich das ja auch. Deshalb: KEINEN TERMIN verkünden, und erst dann planen, wenn sich die Lage normalisiert hat. Und wenn es dann Herbst 2022 ist, kann ich damit sehr gut leben. Laut Deadline ...
von Gernot
12. Januar 2021 21:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77920

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

In meiner völlig naiven Sichtweise hätte ich ja gerne gesehen, dass Bond, der seit fast 60 Jahren weltweit die Kinos füllt, auch "der Retter" mancher Kinos sein wird in dieser Krise und vielen zumindest wieder Hoffnung gibt. Aber das wird es halt nicht spielen. Am Ende muss das Ding halt K...
von Gernot
11. Januar 2021 16:48
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1605
Zugriffe: 191360

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

wie gesagt, ich möchte lediglich "James Bond - Die Legende auf der Leinwand" an 1. Stelle stehen haben. Den Rest passe ich gerne nach Belieben an. Es macht meines Erachtens auch durchaus Sinn, dass dieses Forum zuerst steht - da hier am meisten diskutiert wird.
von Gernot
11. Januar 2021 15:15
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1605
Zugriffe: 191360

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

achso, du möchtest in einem Thread gleich zum ersten Beitrag springen, den du gelesen hast? Dann einfach vorne auf den grünen Pfeil klicken - das bringt dich direkt zum neuesten Beitrag seit dem letzten Besuch. Zum letzten Beitrag eines Threads gelangst du, in dem du in der Übersicht auf das Datum b...
von Gernot
10. Januar 2021 23:28
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1605
Zugriffe: 191360

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Ich habe den Standard-Style (auch für Gäste) auf Milk geändert - weil mir dieser jetzt mit dem Connery-Bild sehr gut gefällt. Anscheinend muss man hier aber eingeloggt sein, um die neusten Beiträge zu sehen. Wobei ich jetzt nicht 100% weiß, ob das beim anderen Style nicht auch so war. Aber ein Link,...
von Gernot
9. Januar 2021 12:58
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder
Antworten: 256
Zugriffe: 36212

Re: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder

Auch leider relativ früh... :(

Er war ein sehr vielseitiger Regisseur, der einen durchschnittlich-guten Bondfilm abgeliefert hat. Mir war gar nicht bewusst, in wievielen TV-Serien er mitgearbeitet hatte in den letzten Jahren.

R.I.P.
von Gernot
7. Januar 2021 09:26
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder
Antworten: 256
Zugriffe: 36212

Re: In memoriam - Verstorbene Cast & Crew Mitglieder

ja, definitiv.

Aber es wurde ja durch ihre Angehörigen selbst ausgelöst - dass dann die Medien berichten und der offiziellen PM ihres Sprechers glauben, das kann man niemandem vorwerfen.