Die Suche ergab 5854 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Gestern in TTT kann auch ein kurzer Betrag zur Aktuellen Kinolage. Auch ein Hamburger Kino wurde gezeigt. Sehr schwierig für alle, egal ob große Kinokette oder kleiner Familienbetrieb. Obwohl der Kinobesuch ja vergleichsweise "sicher" wäre. Die Entscheidung zu verschieben war natürlich "richtig" und...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ich glaube MGM wäre hier sofort dabei. EON weiß ich nicht, würde ich grundsätzlich nicht so einschätzen (BB & MGW betonen immer wieder, dass Bondfilme für die große Leinwand gemacht werden. Auch die IMAX-Sequenzen sind ja für den großen Saal), aber wenn die Aussichten so schlecht sind für 2021, und...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ich glaube MGM wäre hier sofort dabei. EON weiß ich nicht, würde ich grundsätzlich nicht so einschätzen (BB & MGW betonen immer wieder, dass Bondfilme für die große Leinwand gemacht werden. Auch die IMAX-Sequenzen sind ja für den großen Saal), aber wenn die Aussichten so schlecht sind für 2021, und ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Naja, MGM könnte von einem anderen Studio als Universal gekauft werden. Die MGM Library, 007 und ein fertiger, garantierter Blockbuster mit NTTD sind schon ein sehr gutes Verhandlungsargument derzeit. Aber warten wir ab, was da wirklich dran ist und ob die Gerüchte stimmen. Ausschließen würde ich ei...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Manche scheinen das Präventionsparadox nicht zu kennen. Über Art und Weise kann man natürlich streiten, aber hätte es GAR KEINE Massnahmen gegeben im Frühjahr (und bis jetzt), hätten alle ganz normal weitergemacht, dann wären auch unsere ausgezeichneten Gesundheitssysteme von einem Zusammenbruch nic...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Naja, cineworld ist jetzt keine kleine Kette. Aber ja, sie werden halt aufgekauft und es geht wieder weiter. Ne tolle Headline - wie erwartet. James Bond tötet die Kinos... https://www.theguardian.com/business/2020/oct/08/weve-literally-killed-james-bond-cineworld-final-day-screenings Ich bin auch s...

Zur erweiterten Suche