Banner

Die Suche ergab 818 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Bei Qs „Er kommt gleich…“ hab ich kurz gelächelt und gedacht: schön, daß es inzwischen in einem Bond-Film auftaucht. Und ich fand es wunderbar beiläufig. Für mich ein Stück Normalität. Und wenn wir hier dabei sind, die Veränderlichkeit von Denkweisen zu bewundern: Gendern wird zukünftig normal werde...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Was du sonst vom Film hälst weiß ich gar nicht und ist mir auch egal. Ich merke mir fast nie mit wem ich hier eigentlich schreibe (außer die paar Nasen die schon ewig an Bord sind) Oh doch, das weißt Du schon und Deine explizite Wortwahl mit MEINEM Problem, wie Du es nennst, war bewusst gewählt war...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Felix ist in NTTD auch wieder ein schlimmer Kandidat dafür, stimmt. Ich meine damit aber gar nicht nur die Craig-Ära, sondern so einige zeitgenössische Blockbuster. Marvel schlägt da oft in dieselbe Kerbe, wenngleich vielleicht nicht ganz so mit dem Holzhammer wie bei Bond insbesondere seit SF. Es ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Hervorragende Idee :D Ich sag dir: als vor einigen Monaten einer dahinter kam, daß ich weiblich bin, herrschte hier die große Verblüffung! :D Wir sind hier ein seeehr kleine Minderheit. Oder die anderen Mädels haben sich hier im Forum bisher einfach verpaßt… ist ja auch schwierig. Hat man(n) Dir ni...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Hallo StellaPolaris, Laß uns einen internen Thread aufmachen- bin auch ne Frau! Und in dem thread dürfen wir herzlich unemanzipiert sein- aber wir lassen die Jungs nicht rein! :wink: Hervorragende Idee :D :D Ich sag dir: als vor einigen Monaten einer dahinter kam, daß ich weiblich bin, herrschte hi...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Übrigens..... Ich hab auf Youtube eine Review von NTTD gesehen: Da wurde gesagt, Lashana Lynch habe Fukunaga vorgeschlagen in der Toilettenszene mit Madeline, kurz vor dem Besuch bei Blofeld zu zeigen, wie Nomi einen Tampon ins Klo wirft...... Ich möchte sagen, dass ich aufrichtig dankbar bin, dass...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Übrigens..... Ich hab auf Youtube eine Review von NTTD gesehen: Da wurde gesagt, Lashana Lynch habe Fukunaga vorgeschlagen in der Toilettenszene mit Madeline, kurz vor dem Besuch bei Blofeld zu zeigen, wie Nomi einen Tampon ins Klo wirft...... Ich möchte sagen, dass ich aufrichtig dankbar bin, dass...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Zumal die Intrige sehr dumm gesponnen ist. Madeleine, die jede Nacht neben Bond schläft, soll ihn zu einem Grab locken, dass dann explodiert, wenn er sich davor stellt? Ist die Falle aus alten Adam-West-Batman-Filmen? :D Geh mal davon aus, daß die Explosion ausgelöst wurde, nachdem der Junge Bond a...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Was die Neckereien zwischen Bond und Madeleine angehen: manchen hier scheint es echt an Lebenserfahrung zu fehlen. Ich zB rede permanenten genauso mit Freundinnen Jetzt hab ich dieses Jahr wenigstens nochmal herzhaft gelacht. Vlt. machst du ja irgendwann mal die Lebenserfahrung, daß da so viele Fre...

Return to the advanced search