Banner

Die Suche ergab 8610 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Es gibt schon sieben Filme, die es weltweit auf über $300 Mio seit der ersten Corona-Welle geschafft haben, darunter vier aus China, zwei aus den USA und einer aus Japan. Gerade der asiatische Kinomarkt ist seit letzten Sommer wieder vollkommen intakt. Das ist mir schon bewusst, aber asiatische Fil...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Jedenfalls sieht es gut, aus, dass der aktuelle Starttermin diesmal auch eingehalten werden kann. Godzilla vs. Kong läuft gerade erstaunlich gut und hat als erster Coronafilm die Chance die halbe Milliarde in den Kinos zu knacken. Und wenn ein solcher Film das fast komplett ohne Europa zum jetzigen ...

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Warum alle so auf Tina Turner abfahren, habe ich nie verstanden. Ich fahr nicht auf Tina Turner ab, nur auf ihren Song "Goldeneye". Genauso wie bei nahezu jedem anderen Bondsong den ich mag. Von den meisten Interpreten kenne ich nicht mal was anderes. Gegen For Your Eyes Only habe ich eig...

Re: Der Hitchcock Thread

Vor allem ist es schön wenn jemand ähnlich grosse Unterschiede zwischen To Catch a Thief und Rear Window sieht. Die Nizzareise ist ja schon ganz nett, aber wie hier jüngst ausgeführt auch nicht viel mehr. Absolut, da kann auch ich nur unterschreiben. To Catch a Thief hat eine grandiose Grace Kelly ...

Re: Star Wars

Muss Hille hier definitiv zustimmen. Das ist Doppelmoral wie aus dem Lehrbuch. Allerdings auch ein bisschen schon bei der Berichterstattung: Caranos Post mit "Sie setzt Republikaner und Juden im dritten Reich gleich" ist schlichtweg falsch und gießt noch mehr Öl als nötig ins Feuer. Genau ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Nein. sobald man täglich nicht mehr von 20 Tausend, oder 10 Tausend, oder 5 Tausend Neuinfizierten berichtet, sondern nur noch von 100 oder gar keinem mehr, sobald man (wie in Israel) sieht, dass praktisch kein Geimpfter sich mehr ansteckt,... wird das sehr schnell wieder normal laufen Da bin ich m...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In der Quelle steht hingegen, der Film sollte ursprünglich im April 2020 starten und sei insgesamt drei Mal verschoben worden. Und das ist schlichtweg falsch. In der heutigen Zeit ist so etwas schnell vergessen. Genau das wollte ich mit dem Beitrag aufzeigen. Aber ist das nicht sogar gut für NTTD? ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Henrik hat geschrieben: 28. Januar 2021 14:03 Zum dritten Mal verschoben? Schön wär's.
Gibt trotzdem immer noch andere Filme, die häufiger verschoben wurden. Peter Hase 2 zum Beispiel wurde gerade erst zum sechsten oder siebten Mal verschoben. Da kommt auch Bond nicht dran.

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Nur weil es jedes Jahr ein neues COD gibt heißt es nicht, dass die Entwicklung auch nur ein Jahr dauert. Ich bin bei COD nicht genau in der Materie, weil mich die Spiele nicht interessieren, aber so weit ich weiß arbeiten da unterschiedliche Teams dran. Ist bei anderen Spielereihen genauso. Bei Assa...

Return to the advanced search