Banner

Die Suche ergab 8621 Treffer

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Da bei uns ab Mittwoch die Kinos wieder öffnen dürften, das Cinemaxx aber noch keine Anstalten macht, das weder am Mittwoch noch am Wochenende auch zu tun, wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht. Invincible hat schon irgendwo mal geschrieben, dass bei ihm die Kinos wieder aufmachen, wi...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Wobei F9 in den USA ja früher startet, wenn ich das richtig sehe. Da startet er ja Ende Juni, hier in Deutschland erst am 08. Juli, wenn ich mich nicht irre. Wegen der EM natürlich verständlich, aber grundsätzlich sind gemeinsame Releases meistens besser.

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Angebliche Herdenimmunität? Davon hab ich bislang aber nix gehört. Hätte mich aber auch gewundert, wenn ausgerechnet das Land mit der zweitgrößten Bevölkerung weltweit als eines der ersten eine Art Herdenimmunität erreicht. Um auf das Thema des Threads zurückzukommen (auch wenn das in dem Zusammenha...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Nach allem was ich so mitbekomme (und ich schaue und lese praktisch alles zu Corona) werden diese Mutanten immer maßlos überschätzt - weil es ja auch viel medienwirksamer ist, Panik vor dem nächsten Superkillervirus zu schüren als einfach zu sagen "dont panic". Absolut richtig. Ich habe a...

Re: Der Fast & Furious Thread

Um die gings mir ja, dass die Filmausschnitte nicht überall, und bei dir schon gar nicht, auf Gegenliebe stoßen werden, war mir schon klar. Aber gerade die Botschaft macht das Video wunderschön und für mich erhlich gesagt zum liebsten F9-Trailer, obwohl es gar kein richtiger ist. Vor allem aber hat ...

Re: Der Fast & Furious Thread

Der zweite Trailer war schon so richtig schön bescheuert und ziemlich spassig, damit dass sie so kurze Zeit später nochmal neues Bildmaterial nachliefern, hätte ich nicht gerechnet. Eigentlich ist das hier ja kein Trailer, aber irgendwie ist er mir trotzdem fast noch lieber. Er schafft es nämlich ta...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Es gibt schon sieben Filme, die es weltweit auf über $300 Mio seit der ersten Corona-Welle geschafft haben, darunter vier aus China, zwei aus den USA und einer aus Japan. Gerade der asiatische Kinomarkt ist seit letzten Sommer wieder vollkommen intakt. Das ist mir schon bewusst, aber asiatische Fil...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Jedenfalls sieht es gut, aus, dass der aktuelle Starttermin diesmal auch eingehalten werden kann. Godzilla vs. Kong läuft gerade erstaunlich gut und hat als erster Coronafilm die Chance die halbe Milliarde in den Kinos zu knacken. Und wenn ein solcher Film das fast komplett ohne Europa zum jetzigen ...

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Warum alle so auf Tina Turner abfahren, habe ich nie verstanden. Ich fahr nicht auf Tina Turner ab, nur auf ihren Song "Goldeneye". Genauso wie bei nahezu jedem anderen Bondsong den ich mag. Von den meisten Interpreten kenne ich nicht mal was anderes. Gegen For Your Eyes Only habe ich eig...

Return to the advanced search