Die Suche ergab 8561 Treffer

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Mexiko ist klar, dass war ja das erste Land und ist schon seit September wieder offen. Südamerika sollte dann an den ersten drei Oktoberwochenenden Stück für Stück folgen, du hattest da ja auch mal eine Liste mit den Startdaten von Tenet für zahlreiche Länder gepostet. Das letzte Datum war darauf de...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Hätten die beiden letztgenannten Filme in Deutschland ähnlich performt wie in den USA, müssten sie hier um die 700.000 Besucher haben. Ich glaube eher, dass "Tenet" die Amis einfach nicht so sehr interessiert wie die Europäer, und in den USA in Wirklichkeit viel mehr möglich wäre, wenn ein Film sta...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ob Mainstreamfilme wie "Wonder Women 1984" (Warner) oder "Tod auf dem Nil" (Disney) tatsächlich noch dieses Jahr starten, wird stark davon abhängen, ob auch NYC öffnet, denke ich. Das hieß es lange, inzwischen bin ich davon aber auch nicht mehr so ganz überzeugt. Denn auch wenn NYC der wichtigsten ...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Solche Absprachen kann es geben. Angeblich gab es sie bei Tenet, der in den ersten vier Wochen wohl mindestens abends im größten Saal laufen musste. Ob das bei After Truth so ist, weiß ich nicht. Allerdings läuft der nun ja auch schon fast 2 Monate. Da dürfte es jetzt eigentlich keine Vorgaben mehr...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Nach "Tenet", der in Deutschland immer noch gut läuft, haben hierzulande auch "After Truth" und "Jim Knopf und die Wilde 13" bislang sehr gute Ergebnisse erziehlt, und können womöglich am Ende die Besucherzahlen der ersten Teile übertreffen. Hast du eine Ahnung, ob der Verleiher von After Truth mit...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Na dann rechne mal China raus (fast $400 Mio bei Teil 8), und schon ist der US-Anteil viel höher. Höher schon, aber auch nicht nennenswert höher als bei Bond. "The Fate of the Furious" hat außerhalb der USA und China ca. 600 Mio (Ziemlich genauso viel wie SPECTRE) eingespielt und in den USA selbst ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Die EM ist bzgl. Bond wichtiger als bei FF9. Der Hauptmarkt für FF9 ist die USA, und evtl. Asien. Wie schon vor ein paar Tagen/Wachen geschrieben: Das ist schlichtweg falsch. Die letzten beiden Fast and Furious Filme haben im Schnitt prozentual weniger ihres Einspielergebnisses aus den USA, als die...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Jeder Tote, der nicht eines "natürlichen Todes" (was auch immer das genau ist) An einem Virus zu sterben ist ein natürlicher Tod. Natürlicher gehts nicht. In Deutschland stirbt offiziell niemand aufgrund seines Alters. Zumindest nicht auf seinem Totenschein. Als Todesursache wird immer eine Krankhe...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Wer war denn vorher der Rekordhalter? Die bisher erfolgreichsten Startwochenenden in Japan hatten: 1.486.743 Besucher (Matrix Reloaded) 1.484.916 Besucher (Yo-Kai Watch) "Demon Slayer: Mugen Train" hat nun am Startwochenende 3.424.930 Besucher erreicht, den alten Startrekord also um mehr als das Do...

Re: Avatare

Mir gefällt dein neuer Avatar ebenfalls, craigistheman. Auch wenn ich mich an deinen alten gewöhnt hatte. Aber ich glaube der neue gefällt mir besser.

Re: Zuletzt gesehener Film

Warum darf Thunberg (nicht Greta, denn warum ist es bei ihr plötzlich in Ordnung, den Vornamen zu benutzen?) Weil es in ihrem Alter normal ist? Vielleicht? Eventuell? Für mich war es mit 15/16 jedenfalls das normalste auf der Welt mit meinem Vornamen angesprochen zu werden. In ein paar Jahren würde...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Lange Zeit bin ich von einem Sieg Trumps ausgegangen, inzwischen vermute ich aber auch eher, dass Biden gewinnt. Nicht weil die Leute ihn toll fänden, sondern weil eine knappe Mehrheit der Amis Trump vermutlich unbedingt aus dem Amt haben will. Aber sicher ist das ganze noch überhaupt nicht. Wichtig...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich hoffe mal, dass das nur sehr wenige Passagen sein werden. Denn sosehr ich den Score zu Dunkirk auch liebe, so wenig passt er wiederum zu Bond. Die Spannung die Dunkirk erzeugen will und für die Zimmers Score fundamental wichtig ist, ist eine ganz andere, wie sie in einen Bondfilm passt. Aber eig...

Zur erweiterten Suche