Die Suche ergab 8592 Treffer

von dernamenlose
13. Januar 2021 12:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76815

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Ja, nicht für die Action per se, das ist schon klar. Aber natürlich sind wochenlange Außensequenzen mit Hunderten Crew-Migliedern teurer als ein Studiodreh Das sicherlich, trotzdem braucht man dafür keine 250 Mio Euro. Mad Max Fury Road hat, wenn ich mich recht erinnere, 125 Mio Euro gekostet und d...
von dernamenlose
13. Januar 2021 12:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jahresrückblick 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 337

Re: Jahresrückblick 2020

Filmjahresrückblick 2020 Voller Vorfreude habe ich Ende 2019 aufs Filmjahr 2020 geschaut: So viele heißerwartete Filme und noch dazu einige die zumindest nicht uninteressant waren. Nach den beiden eher schwachen Jahren zuvor hatte ich große Hoffnung auf deutlich bessere 365 Tage. Doch Corona hat dem...
von dernamenlose
5. Januar 2021 14:58
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 319
Zugriffe: 47183

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch von mir ein frohes neues Jahr!
von dernamenlose
5. Januar 2021 14:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76815

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

AnatolGogol hat geschrieben: 4. Januar 2021 18:15 Bei Kill Bill hat man tatsächlich erst nach dem Dreh die Entscheidung getroffen zwei Filme zu veröffentlichen.
Nach dem Dreh? Ich dachte eigentlich schon währenddessen. Aber definitiv nachdem die Verträge aller wichtigen Schauspieler unterschrieben waren.
von dernamenlose
21. Dezember 2020 13:10
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1603
Zugriffe: 190704

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Außerdem ist das neue Banner größer, oder nicht? Wird mich natürlich nicht aus dem Forum vertreiben, aber ich muss auch sagen, mir hat der alte Style, das alte Banner und die alte Threadanordnung besser gefallen. Beim Schreiben eines Beitrags jetzt einen blauen Balken mit phpBB Forumsoftware zu lese...
von dernamenlose
17. Dezember 2020 12:56
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Darsteller
Antworten: 1226
Zugriffe: 171661

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Dürfte ich denn fragen, ob du ein paar Beispiele von Nicht-Bondfilmen hast, denen du auch eine 1/10 geben würdest? An mich richtete sich die Frage zwar nicht, aber ich antworte trotzdem mal: Am nächsten kam dieser Wertung bisher der Film "Commander Firefox", dem ich eine Wertung von 1,5/1...
von dernamenlose
13. Dezember 2020 13:19
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen
Antworten: 422
Zugriffe: 38662

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Und das liegt zum Großteil an der Übernahme durch AT&T im Jahr 2017. Da interessiert sich niemand mehr für Filme. Korrekt. Denn die Entscheidung zum Veröffentlichungsrahmen 2021 kommt meines Wissenes nach nicht von Warner Bros. sondern von Warner Media, die natürlich ein großes Interesse daran ...
von dernamenlose
15. November 2020 19:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605275

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Nein. Dann hätte James Bond die 007 ja schon gehabt, bevor er den Doppelnull-Status erreicht hat. Es ist lediglich eine Kennzeichnung. Wie kommst du denn auf die Idee? Sehen wir nicht in der TS von Casino Royal wie er seine Nummer und damit seinen Status erst erhält? Woraus schließt du, dass er sch...
von dernamenlose
11. November 2020 01:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 141954

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass er noch nach diesem Datum im Kino läuft. Tenet ist einfach komplett fürs Kino gemacht und wird diese Intensität auf einem (im Vergleich zur Kinoleinwand) kleinen Bildschirm ohne brachiales Soundsystem verlieren. Er wird immer noch hervorragend sein, aber wie schon...
von dernamenlose
10. November 2020 18:50
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 141954

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Mehr hättest du gar nicht sagen müssen, Nalo Jetzt heiß ich auf einmal wieder Nalo. Hatten wir uns nicht mal auf Nami geeinigt? :wink: Dein Vergleich mit The Dark Knight ist auf alle Fälle interessant und ich versteh deinenen Ansatz. Wobei zumindest bei den Fähren ja exakt die gleiche Situation her...
von dernamenlose
8. November 2020 15:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 141954

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Es ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich für meinen Teil brauche keine durchpsychologisierten Charaktere um einer Filmhandlung folgen zu können und zu immersieren. Ich halte das für eine Nebenwirkung des seriellen Formats, das zwar völlig ungebremst Küchentisch-Psychoanalys...
von dernamenlose
8. November 2020 15:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 141954

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Vor einer Woche, am letzten Tag vor dem Lockdown war ich ein viertes Mal in Tenet und muss mich in diesem Zusammenhang selbst korrigieren (Achtung: Es werden Spoiler folgen): Nach meiner letzten Sichtung habe ich einen Kontinuitätsfehler beschrieben, als Neil, Kat und der Protagonist von Talinn zurü...
von dernamenlose
5. November 2020 14:42
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 224391

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Sicherlich hat Obama seinen Teil dazu beigetragen, dass Trump überhaupt erst möglich war. Aber ihm die Hauptschuld geben würde ich nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Demokraten mit einem Kandidaten wie Obama Trump in beiden Wahlen klar besiegt hätten. Und das sage ich obwohl ich ganz...
von dernamenlose
4. November 2020 19:15
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 224391

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

@Revoked: Leid tun sie mir auch. Wie 2016 haben sie nur die Wahl zwischen Pest und Cholera auch wenn ich Biden für etwas besser als Clinton halte (Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht allzu viel über ihn weiß). Aber alles in allem würde ich ihnen definitiv auch bessere Optionen gönnen als die...
von dernamenlose
4. November 2020 18:51
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 224391

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Sieg für Biden mit 270:267 Da müssen ein oder zwei Stimmen fehlen. Sonst könnte man ja auch mit 269:268 gewinnen, 270 werden aber benötigt. Ändert aber nichts an deiner Hauptaussage. @nami: ich meine die Niederlage seitens Biden eingestehen nicht, dass er auch der tatsächlich Unterlegene ist. Sonde...