Banner

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Nach 2x Spectre und einigen Sichtungen anderer Filme meine aktuelle Rangliste. (ist halt immer ein bisschen in Bewegung). Möchte betonen dass auch die untersten der Rangliste absolut Sehenswert sind und ich keinen Bondfilm missen möchte. 1. TSWLM (9.5) 2. LALD (9.5) 3. FYEO (9) 4. MR (9) 5. CR (9) 6...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

LALD ist für mich der Film mit der besten Atmosphäre. Ich finde aber obwohl ich ein unglaublicher Moore Fan bin dass er in LALD doch am schwächsten spielt von all seinen 7 Bond Filmen. Er wirkt noch ein wenig hölzern. Aber der Film lebt von den Bildern, vom Voodoo Zauber, und für mich von einem abso...

Re: Beste Pre-Title

Top 3: 1. in tödlicher Mission 2. The Spy who loved me 3. Moonraker Finde aber bis auf DAF alle sehr gut gelungen. LALD ist ein wenig gar speziell aber gefällt mir eigentlich auch. Die PTS aus TB ist für mich ein Geheimtip, besonders die Musik dort wo er mit dem Racketenanzug davon fliegt ist abarti...

Return to the advanced search