Banner

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Parasites Zwischen den Stühlen zu sitzen mag meistens danebengehen, aber dieser Film schafft wirklich den Spagat als lustige Sozialsatire beginnend in einem Sozialdrama zu enden. Derweil ist die Handlung zwar linear, dennoch die Wendungen erscheinen mit Ausnahme dem etwas enttäuschenden Finale durc...

Re: Oscars / Golden Globes 2020

Die Negativüberraschung war Renee Zellweger. Die wirkte mit ihrer steifen, merklich overacteten Judy eher wie ein Cartoon dieser. Täusche ich mich, ist ihr Gesicht wirklich so starr wie dieses Symptom einer Tetanus Vergiftung, dem Risus sardonicus (=sardonisches Lächlen in Folge der Verkrampfung der...

Re: Film raten

Spoiler
Bette Davies - ihre Erzfeindin!
auf ein neues: Welcher Kameramann schaffte als erster den Oscar- Hattrick (also 3x in Folge den Oscar gewonnen)

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Und Chris Cornell passt besser zu der Nobelwelt, die du Bond hier zuzuschreiben versuchst? Oder Sam Smith? Idee: Auf das Lied warten, bevor man ein Urteil fällt. Und natürlich wird es dann auch nicht jedem gefallen, das wäre aber bei U2, Sting, Adele etc. genauso. mir als alten Hardrock Fan hat Chr...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Halt! Stop! Ihr seid echt ein bisschen empfindlich. Ich wollte, zugegeben anfänglich etwas übersptzt, Euch nur illustrieren, warum ich Billie Eilish für Bond für einen absoluten Stilbruch halte. Bond, das ist die Welt der Nobelbars, der Casinos, der Luxus-Strandvillen, der Nobelhotels, des Jetsets; ...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hallo! Stop! An ihrem Können zweifle ich nicht im geringsten, aber sie passt nicht in dieses Genre - so simpel. BTW: an wesentlich interessantere Experimentalsängerinnen fielen mir stante pede einige Sängerinnen ein, denen ich den Titelsong wesentlich mehr gegönnt hätte wie Sequoia Tiger oder Mattie...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

ich wollte wirklich Billie Eilish nicht beleidigen, aber auch bei der größten Toleranz, die passt nicht ins Team. Stellt Euch einfach mal die Film-Premiere vor! Da kommen die weiblichen Stars, Lea Sedoux, Lashana Lynch, Ana de Armas, Nomie Harris etc. in ihren sündteuren Haute Coture Roben, sowie di...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

krass. weniger als 100 Tage bis zum Kinostart. Irgendwie ging es dann doch sehr schnell. und man weiß ziemlich wenig. Wie ich mal die Fetzen der Trailers so gesehen habe, so habe ich collage-artig folgende Assoziationen: Bourne Vermächtnis, Phantom der Oper, Blofeld als Monty Pythons Schwarzer Ritt...

Return to the advanced search