Banner

Die Suche ergab 114 Treffer

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Mir schwant Böses... Der Vorspann spielt auf Jamaika mit Craig im Ruhestand? Was soll passieren? Verschüttet er einen Vodka Martini? Oder schläft er vor dem Fernseher ein? Klingt wirklich aufregend... Malik wird bestimmt eine „Mr Robot“-Rolle haben...dieses Cyberdingsbums ist sicherlich aktuell, abe...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Hallo Henrik! Das sehe ich auch so (wie gesagt)... Mir ist dieser Fehler zwar bisher noch nie bewusst aufgefallen, muss der Kritik aber zustimmen. Kristatos tut noch mehr, als dass der den Verdacht auf Columbo lenkt. Er legt Bond schon ziemlich nahe, Columbo zu liquidieren. Dazu kommt noch die von H...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Hallo AnatolGogol Vielen Dank für Deine ausführliche, sehr interessante Ausführung! Jedoch teile ich sie nach wie vor nicht so recht, da dieses Motiv nickt neu ist und vorher -zumindest für mich- logischer und stringenter behandelt wurde. Nehmen wir FRWL...nicht nur, dass Grant Bond nicht nur nicht ...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Also in Cortina lenkt er ihn schon auf Columbo...warum? Im Casino fordert er ihn sogar detailliert zum Mord auf, um ihn dann am nächsten Morgen killen zu wollen? Wozu das alles? Und was ist das für ein Idiot, sich für eine Bibi zu erniedrigen? (Wie schon gesagt, bei Domino in TB verstehe ich das dur...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Das sehe ich auch so! Genauso wie ich TSWLM und MR wesensverwandt finde, gehören auch FYEO und OP stilistisch zusammen. Und daher bin ich stets verwundert, wenn jemand TSWLM gut und MR schlecht oder FYEO schlecht und OP gut findet (oder halt andersrum). Tja, ich bin ja der Verfechter der These, dass...

Return to the advanced search