Banner

Die Suche ergab 29 Treffer

der olympische vierkampf

vier dinge, die mich an bond immer fasziniert haben: bond selbst, die schurken (im zweifelsfalle: die hench(wo)men), das/die girl(s) und das lied. wollen wir mal in aller ernsthaftigkeit versuchen, anhand dieser merkmale die beste leistung in diesem vierkampf zu ermitteln? könnte interessant werden....

Re: M - Wer gefällt euch am besten?

who the hell is "Admiral Hargreaves"??? ok, es geht sowieso nur um lee und dench. ich möchte gerne den konservativen part in mir rauskehren und - und - und - einen herausheben; allein ich weiß nicht, wen! lee ist distanzierter, dench tut nur distanziert, menschelt aber mehr. VIEL mehr. ich...

Re: Bester Craig-Bond

anyway: zwei GROSSE filme. zwei wahnsinnig große filme! Da gibts doch noch QOS dazwischen :-) ja, aber außer dass er alle CR-fäden zusammenspinnt, ist dieser film leider "not very memorable". anauernde action, gut, aber nichts, was man nicht tage später wieder vergessen hätte. wahrlich in...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

wie kaum bei einem anderen darsteller mischen sich bei moore gute, durchsnittliche und schwache filme. (gottseidank gibt es da eine größere vielfalt als bei brosnan.) im miniformat meine gedanken: Live and let die: mäßiger einstand. solitaire ist sweeeet, aber boring. das supernaturelle wirkt etwas ...

Re: Eure Bond-Anfänge

keine ahnung. als nicht mehr ganz frischer ossi - im tal der ahnungslosen aufgewachsen - habe ich vergessen, welcher mein erster bond im tv war. ich schätze, entweder dr, no, goldfinger, from russia... oder thunderball. was lief denn sonst ende der 70er in ard/zdf?

Return to the advanced search