Banner

Die Suche ergab 1682 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Nach 2 Jahren des Wartens und einer mindestens doppelt so langen Abstinenz aus dem Forum, MUSS auch ich mich hier wieder zu Wort melden. Der Grund: Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken zu diesem Film! Eine richtige Film-Review werde ich euch daher nicht bieten können. ACHTUNG: Der Film l...

Re: Filmfehler

Das ist einfach alles Unsinn. Von Rom bis zu Blofelds Versteck. Das fängt nämlich schon mit folgenden Dingen an: - Spectre vergiftet White und will ihn dann doch von Hinx umbringen lassen? - Moneypenny findet den blassen König innerhalb von ein paar Sekunden? - Wieso hat man ihn nicht früher gejagt?...

Re: Die Fluch der Karibik Filme

DIe Musik des Trailers kann überzeugen :D Falls du das Main Theme meinst, das gefällt mir hier in abgeänderter Form wirklich sehr gut. Irgendwie noch kräftiger und teilweise auch düsterer als sonst. Den Soundtrack wird diesesmal übrigens nicht Hans Zimmer beisteuern. Sieht genauso besch...eiden aus...

Re: Mission: Impossible

Und ich bin gespannt welche waghalsige Actionszene wir diesesmal geboten bekommen. Die Burj Khalifa Szene aus Phantom Protokoll wird wohl nie wieder getoppt werden. Ich habe selten so eine Gänsehaut gehabt. Die Flugzeugszene in Rogue Nation ist zwar nicht schlecht, aber kommt da bei weitem nicht ran...

Return to the advanced search