Banner

Die Suche ergab 5105 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Auch wenn ich LTK mag, möchte ich so etwas zukünftig nicht sehen. Der Spagat zwischen persönlichem Antrieb und Bond-Sein ist perfekt? Da gehe ich sogar mit. Aber ganz allgemein darf man nicht vergessen, dass Bond hier nicht auf offizieller Mission ist und eben doch eng persönlich involviert ist. Ich...

Re: Regie für BOND26+

Ich will so etwas auch nicht sehen. Bond kann nur ein mal am Beginn seiner 00-Karriere stehen, aber nicht 2 mal. Aus dem selben Grund will ich auch nie wieder Bonds Tod sehen. Dass Bond in vielen Filmen "irgendwo in seiner Karriere" steht, finde ich nicht einfallslos, denn logischerweise w...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Spielereien von Q? Guter Punkt. Ich erinnere mich an meine Erstsichtung von CR und QOS. Damals war ich echt enttäuscht, da die Q-Szenen für mich immer ein Highlight waren, ebenso die Gadgets. Hier stört mich das aber nicht weiter, das funktioniert ganz gut. Was wohl daran lieg, dass der Film für mic...

Re: Regie für BOND26+

Ich denke auch, dass es mal wieder Zeit für einen 'normalen' Bond wird. Eine irgenwie geartete zu persönliche / emotionale Komponente hinsichtlich Bond? Langsam reicht's. "MI6 in trouble"? Weg damit. Ich hoffe wieder auf einen ganz klassischen Bondfilm, Bond bekommt einen Auftrag, dazu ein...

Re: FILM Duell 1983 - Octopussy vs Sag Niemals Nie

Ok, dann lass es mich anders formulieren: OP ist der schablonenhaftere, gewöhnlichere oder typischere Bondfilm. Das fällt auch schon bei fehlender Kontinuität bei Dauerrollen wie M, Q und Moneypenny auf, die allesamt nur einen einzigen Auftritt hatten. Jaja, ich weiss, Connery und so. Aber ich denke...

Re: FILM Duell 1983 - Octopussy vs Sag Niemals Nie

Also wenn du mich damit meinst, ich mag den NSNA-Soundtrack nicht - was dich aber vermutlich überraschen wird. Der klingt nicht nach Bond. Ich finde beide Flme nicht so dolle. NSNA ist mir zu selbstironisch. Die von dir angesprochenen Klamauk-Dinge aus OP stören mich aber. Bei den Inder-Klischees et...

Re: In welchem Bond Film findet ihr die Drehorte am besten?

Mal wieder etwas neues von mir: MR und TSWLM sehe ich aktuell ebenfalls weit oben in puncto exotische Locations, FYEO finde ich aber noch beeindruckender. Wobei hier auch schon etwas beginnt, was mich eigentlich stört, und zwar das Location-Hopping rund um die Welt (anders als insbesondere DN und TB...

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Danke für die Info. Ich erinnere mich. Jinx Outfit soll wohl eine Anspielung an die TWINE-PTS sein. Zumindest sehen die recht ähnlich aus. Insgesamt ist wohl das Problem, dass man zum 40. Jubiläum alles eine Stufe größer machen und alles bisher dagewesene übertreffen wollte. Graves Rüstung im Flugze...

Return to the advanced search