Banner

Die Suche ergab 3791 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Das merken die Zuschauer gar nicht. Dort wird das sowieso alles zensiert. Ich habe mal gelesen, dass in der chinesischen Fassung von SF das Symbol an der Hand von Severine mit der Mafia in Verbindung gebraht wird, um nicht auf das Problem der Zwangsprostitution in Macao aufmerksam zu machen. Ob die ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Bei TND fällt mir das auch immer wieder extrem auf. Ein Kind seiner Zeit. Man merkt genau, wann der Film zeitlich etwa spielt. ja klar, aber in den Sozialen Medien sind viele Reaktionen immer noch negativ, wie ich bei meinen Posts immer wieder bemerke. Wie viele das tatsächlich sind, ist natürlich f...

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Bei mir reicht alleine der Song aus, dass ich wieder Bock auf den Film hab, beide passen so gut zueinander. FYEO ist nicht ohne Grund einer meiner am häufigsten gesehenen Bondfilme. Kenne ich. Bei mir liegt das am Soundtrack. Von den meisten Interpreten kenne ich nicht mal was anderes. Geht mir auc...

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Warum alle so auf Tina Turner abfahren, habe ich nie verstanden. Sie trifft nicht unbedingt meinen Musikgeschmack. Ihre Stimme ist auch nicht mein Fall. Von daher ist die niedrige Platzierung von GE die logische Folge. https://www.jamesbond.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=240&p=346065&hilit...

Re: Das beste Zitat!

Da bin ich ja froh, dass du damals nicht am Drehbuch mitgewirkt hast. :D So wäre wohl mein absoluter Lieblings-Bond niemals so geworden, wie er heute ist. TLD ist für mich einfach durchgehend ein perfekter Film, den ich mir an keiner Stelle anders vorstellen möchte. Für mich passt da alles. Es hätte...

Re: Das beste Zitat!

zu brav [...] oder ob Bond nach dem plötzlichen Mord an zwei seiner Kollegen lieber erstmal ein Schäferhündchen eingeht, anstatt Bericht zu erstatten. Wie jetzt, der Spruch aus TLD ist dir deshalb "zu brav". Da kann ich dir jetzt nicht so ganz folgen. Für mich hat das immer gepasst. Bond ...

Re: Das beste Zitat!

Der (wirklich gute, weil bondtypische) Spruch mit den zwei Stunden ist im Prinzip nur von FRWL aufgewärmt und der ist über 20 Jahre älter. Da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Um welche Szene geht es? Irgendwie muss ich gerade an "am 13. - am 14." denken, aber der ist wohl nicht ge...

Re: Das beste Zitat!

Dieses Zitat aus TLD gefällt mir auch: Ich melde mich in einer Stunde! - Leisten sie mir noch etwas Gesellschaft? - Ich melde mich in 2 Stunden Das liegt aber auch an Lutz Riedel, der das perfekt betont. In diesem Moment wurde der Grundstein dafür gelegt, warum Dalton und TLD heute ganz oben in mein...

Return to the advanced search