Banner

Die Suche ergab 3810 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Was ist denn bei dir los? Letztes Mal nur 9/10 vergeben? Das kann nicht sein. Wie stark Barrys Score ist, ist mir auch kürzlich wieder aufgefallen, als ich das Track-Ranking erstellt habe. Eigentlich fahre ich ja mehr auf die Außenseiter-Komponisten ab, aber OHMSS, AVTAK und TLD finde ich einfach üb...

Re: 10 Fragen an....

Dann wollen wie mal.. 1. Wer ist dein Vorbild? Winston Churchill, Margaret Thatcher, Ronald Reagan. 2. Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen? Zu Corona-Partys gehe ich nicht. 3. Was war die beste Investition deines Lebens? Mein Fernseher und meine Kamera. Macht gute Fotos. 4. Für welc...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ich sehe gerade, Fast & Furious 9 wurde auch noch mal verschoben!? Das war mir bislang gar nicht so wirklich bewusst, oder ich habe es einfach nur vergessen. Ich hatte den immer noch für Ende Mai im Kopf. Aber 1 Monat ist ja auch nicht so schlimm. Diese "Salamitaktik" ist mir persönlic...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Nach 1,5 Jahren des Wartens (und einer ungefähren Vorstellung des Plots) bin ich zwar nicht mehr im gleichen Maße gehyped wie im Winter 2019/2020, aber immer noch sehr neugierig. Das geht mir auch so. Das merke ich schon daran, wie wenig mich die letzte Verschiebung gejuckt hat. Ich erinnere mich n...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Die angesprochene Star Wars-Szene finde ich noch mal deutlich heftiger, da sie bekannter sein dürfte. Ich dürfte den Spruch jedenfalls schon gekannt haben, bevor ich auch nur einen der (damals vermutlich 6) Star-Wars-Filme kannte. Bei MR war das nicht so, von Dolly aus MR und der (angeblichen) Zahns...

Return to the advanced search