Banner

Die Suche ergab 5115 Treffer

Re: Beste Pre-Title

Zu GF stimme ich dir zu, die ist schön kurz und bildet eine in sich geschlossene Handlung, genau wie ich es mag. Nach ganz oben schafft sie es bei mir leider nicht, aber ich sehe sie schon sehr weit oben. Da sehe ich die Vorgänger-PTS doch noch ein Stück stärker. Zu den Gilbert-Filmen habe ich alles...

Re: Regie für BOND26+

Oder Vietnam. Oder vieles, was TWINE zu bieten hat. Ich finde die Locations aus allen drei Brosnan-Filmen ganz ok, wenngleich ich, wie schon oft geschrieben, Filme lieber mag, die mit weniger Locations auskommen. Richtig großartig finde ich in TND die Ha Long Bay-Szene (liegt aber auch am Score), un...

Re: Beste Pre-Title

Die California Girls-Sequenz ist sicherlich nicht jedermanns Fall. Aber ich finde die ganz lustig, zumindest mit Roger Moore in der Hauptrolle. Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass manche ein Problem damit haben. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

Re: Beste Pre-Title

Ähm. Du magst die Pre Title Sequences nicht, die "auf den ersten Blick völlig zusammenhangslos sind", aber findest es bei bspw. FYEO dann super, dass die eine in sich geschlossene Handlung bildet und damit nicht nur auf den ersten, sondern auch auf den zweiten, dritten und vierten Blick v...

Re: Beste Pre-Title

Immer dieses FYEO-Bashing.. Ich mag die PTS und finde das ganz witzig mit Blofeld im Schornstein. Auch mag ich es, das sie kurz und knapp und unabhängig vom Rest des Filmes ist, eine in sich geschlossene Handlung bildet und eine kurze, in meinen Augen durchaus spektakuläre Actionszene zeigt. Auch ja...

Re: Beste Pre-Title

Zu SP muss ich Hannes jetzt einmal zustimmen. Den Score zu Beginn und die Hintergrundmusik von der Parade finde ich ganz nett. Und dann ist das noch alles in einem Take, bis zu dem Attentat auf Sciarra. Noch mehr zum Beginn von SP will ich jetzt einmal loswerden, auch wenn das nicht unbedingt mit de...

Re: Beste Pre-Title

TND kann ich nachvollziehen, die macht Lust auf das, was noch kommt. Bei OP und GF mag ich es, dass die PTS ganz für sich alleine steht und eine abgeschlossen Story bildet, die sehe ich also auch weiter oben. Wobei das im Falle von OP leider den Nachteil hat, dass die im öffentlichen Diskurs gerne m...

Re: Regie für BOND26+

Auch wenn ich LTK mag, möchte ich so etwas zukünftig nicht sehen. Der Spagat zwischen persönlichem Antrieb und Bond-Sein ist perfekt? Da gehe ich sogar mit. Aber ganz allgemein darf man nicht vergessen, dass Bond hier nicht auf offizieller Mission ist und eben doch eng persönlich involviert ist. Ich...

Re: Regie für BOND26+

Ich will so etwas auch nicht sehen. Bond kann nur ein mal am Beginn seiner 00-Karriere stehen, aber nicht 2 mal. Aus dem selben Grund will ich auch nie wieder Bonds Tod sehen. Dass Bond in vielen Filmen "irgendwo in seiner Karriere" steht, finde ich nicht einfallslos, denn logischerweise w...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Spielereien von Q? Guter Punkt. Ich erinnere mich an meine Erstsichtung von CR und QOS. Damals war ich echt enttäuscht, da die Q-Szenen für mich immer ein Highlight waren, ebenso die Gadgets. Hier stört mich das aber nicht weiter, das funktioniert ganz gut. Was wohl daran lieg, dass der Film für mic...

Re: Regie für BOND26+

Ich denke auch, dass es mal wieder Zeit für einen 'normalen' Bond wird. Eine irgenwie geartete zu persönliche / emotionale Komponente hinsichtlich Bond? Langsam reicht's. "MI6 in trouble"? Weg damit. Ich hoffe wieder auf einen ganz klassischen Bondfilm, Bond bekommt einen Auftrag, dazu ein...

Return to the advanced search