Banner

Die Suche ergab 301 Treffer

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Hatte tatsächlich auch schon dran gedacht, dass man es erst wieder später im Jahr verkündet. War das nicht immer so? Auch, wenn das Gespräch zwischen EON und ATJ schon länger her ist, so würde es ja trotzdem bedeuten, dass es wirklich schon Handlungen bezüglich Bond 26 gab/gibt. Dann könnte man ja w...

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Werde auch nie vergessen, wie ich als kleiner Stöpsel immer auf die Fernseh-Abende hingefiebert habe. Schon, wenn die Tagesschau vorbei war und das alte United Artists-Logo mit der erst geheimnisvollen und dann pompösen Musik über den Bildschirm flackert, war ich quasi hypnotisiert :D. Hier habe ic...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Wann genau nach SF und vor SP bzw. NTTD hatte M die Nanobot-Technologie beauftragt, viel Zeit für Forschung und Tests hatten die ja nicht gerade...? ;) Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Hauptproblem von NTTD die wirre Geschichte bzw. das schlechte Drehbuch ist. Das Argument, ist ja bei and...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Speaking of violent masculinity, those Bond rumours are impossible not to ask about, but I’m greeted with a predictable poker face. “I can only really talk about the things I’m going to show and tell,” he says. “So, The Fall Guy, Nosferatu, Kraven the Hunter. I’m here to promote those.” When I say ...

Return to the advanced search