Banner

Die Suche ergab 332 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Es ist immer wieder faszinierend wie verschieden die Ranglisten bei Jeder und Jedem Einzelnen aussehen. Und das macht James Bond doch aus, oder? YOLT ist bei mir auch schon viel schwächer angesiedelt gewesen. Ich finde aber die Location und den finalen Fight so klasse inszeniert, das macht die ein ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Der Film ist kurzweilig und wirkt definitiv nicht 2,5 Stunden lang. 10/10 Ich stimme Dir völlig zu: Wenn ich fast drei Stunden im Kino sitze und kein einziges Mal auf die Uhr sehe oder auf die Toilette gehe, dann will das was heißen. :-P Aber zugleich kann ich auch sehr gut nachvollziehen, dass and...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Aber... 25. Der Hauch des Todes Autsch, das tut weh :evil: :wink: Das geht wohl vielen ebenso. Aber ich kann mit TLD überhaupt nichts anfangen, abgesehen von den Anfangsszenen an der Grenze. Der komplette zweite Teil in Afghanistan gefällt mir nicht, erinnert er mich doch eher an einen Abenteuerfil...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Blofeld hat ja zum Zeitpunkt des Videostreams noch das Auge! Das ist kein Fehler. Das wird ha erst entfernt als Nomi später vom M beauftragt wird ihn komplett zu checken Aber er wurde doch schon in SPECTRE mit der Narbe und der Verletzung am Auge entstellt. Und beides konnte ich beim Videostream ni...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich denke, es ist einmal wieder an der Zeit, ein aktuelles Ranking der Bondfilme (inklusive "Sag niemals nie") zu veröffentlichen. Gleich vorweg: Die Plätze 1-10 sind bei mir äußerst nah beieinander und variieren nahezu täglich. Die Filme ab Platz 19 liegen bei mir weit abgeschlagen am End...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

So, und jetzt steinigt mich :lol: So grausam sind wir nicht :-P Ich denke, das ist ja das tolle an James Bond: Die Reihe ist so vielseitig, die Interpretationen der Darsteller so vielschichtig und die Schwerpunktsetzung in den verschiedenen Zeiten so fassettenreich, dass viele einen Zugang zu 007 f...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Außerdem hätte ich noch eine Frage. Ich habe zwar den Soundtrack zum Film, darauf aber sind (wie so oft) nicht alle eingespielten Songs enthalten. Ich bin auf der Suche nach folgenden Liedern: - bei James Bonds Autofahrt durch Jamaika hörte man ganz kurz ein Lied, das ein Jamaikaner aus seiner Musik...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Gestern habe ich nach drei Kinobesuchen zuhause das erste Mal NTTD genossen. Es bleibt für mich ein großartiger, in sich stimmiger Bondfilm, dessen herzzerreißendes Ende ich nach wie vor nicht so ganz fassen und einordnen kann. Wir haben tolle Szenen auf Jamaika und Kuba, eine herrlich erfrischende,...

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

Bei einer so langen Durststrecke (ich erinnere: SPECTRE kam 2015 in die Kinos ... wir haben mittlerweile 2021) kommt diese Verlosung genau richtig! ;-) Ich würde mich somit sehr über diese zwei oppulenten Fläschen freuen ... Mit wem würde ich diese genussvollen Momente teilen? Da sich mein persönlic...

Return to the advanced search