Banner

Die Suche ergab 3465 Treffer

Re: Die Filme von Wes Anderson

Asteroid City Ich mag Wes Andersons optischen Inszenierungs-Stil, und auch dieser Film ist wieder sehr liebevoll umgesetzt, mit einer gewohnt klasse Kameraarbeit und schönen Sets. Leider ist dies schon das einige positiv erwähnenswerte zum neusten Werk von Anderson, dessen Filmografie sich nach den...

Re: Die Filme des Luc Besson

"Léon" ist ein fantastischer Film. "Das fünfte Element" möchte ich hingegen ehrlich gesagt noch nie. Ansonsten mag ich noch einige Filme, bei welchen er als Produzent tätig war - "Transporter" (vor allem Teil 1) fällt mir dazu ein, und vielleicht noch die beiden "G...

Re: Eddie Murphy

Ja, Randolf Kronberg fehlt schon sehr auf Murphy. Ich finde Dennis Schmidt-Foss nun jedoch nicht so schlimm als Sprecher auf Murphy wie andere. Hätte aber gerne mal Hans-Georg Panczak auf Murphy gehört. Im Film "Dirty Harry 5" hatte ich Panczak und Kronberg sogar schon verwechselt.

Re: Eddie Murphy

Umso schöner, dass das Trio im neuen Film nun wieder vereint ist (auch wenn Ashton und Reinhold vielleicht nur kleine Rollen haben). Das einige, was ich aktuell schade finde, ist der Hinweis "Only on Netflix". Hätte gehofft, dass der Film vor Release wenigstens für eine Woche oder so im Ki...

Re: Eddie Murphy

Maibaum hat geschrieben: 15. Dezember 2023 12:27Schon BHC 1 ist echter Langeweiler ... und schon rein von der 80er Ästhetik her nur noch schwer anschaubar ...
Teil 2 sieht dafür immer noch sehr schick aus, und hat auch mehr Tempo als die 1. Obwohl ich die auch alles andere als langweilig finde.

Re: Eddie Murphy

Aber natürlich steht zu befürchten, dass man Faltermeyers Axel F ebenfalls auf modern trimmt. Bräuchte ich nicht, aber muss kein Problem sein. Siehe das MI-Thema. Der Komponist des Films dürfte wahrscheinlich Lorne Balfe sein. Ich glaube, seine Scores wurden hier in der Vergangenheit schon positiv ...

Re: Eddie Murphy

Sieht wirklich ziemlich gut aus.

@Hille: Die Musik im fertigen Film ist ja oft nicht dieselbe wie im Trailer. :wink:
Und ja, der erste "BHC" ist richtig klasse - ich mag aber auch die erste Fortsetzung.

Re: Bond 26 - Der Score

Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn Bond 26 nicht von Hans Zimmer komponiert wird. Durchaus möglich, dass er nun sogar eine längere Zeit als Komponist dabei ist. Manche seiner Kompositionen in NTTD fand ich solide, andere eher weniger. Auch wenn ich nicht jeden seiner Bond-Scores mag, wäre ich ...

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

craigistheman hat geschrieben: 15. Oktober 2023 10:43 Die Gerüchte zu Nolan wurden vor kurzem von Seiten EONs als ausnahmslos falsch dementiert
Davon höre ich zum ersten Mal. Wo wurde das dementiert? Quelle?

Das wären ja durchaus positive Nachrichten für mich, denn ich muss einen Nolan Bond nicht haben, schon gar nicht in den 50ern angesiedelt.

Return to the advanced search