Die Suche ergab 3112 Treffer

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Eigentlich freue ich mich sehr auf den FIlm, aber was mir etwas Sorgen macht ist, dass der Film inhaltlich zu stark vom Vorgänger abhängig sein könnte. Ich persönlich fände es deutlich besser, wenn man den Film eigenständig und ohne Kenntnisse der Vorgänger anschauen kann. Das ist das, was ich eigen...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der Film scheint teilweise tatsächlich ein wenig in die Richtung der Gilbert-Filme zu gehen, inhaltlich wie stilistisch. Ich bin deshalb natürlich sehr positiv überrascht. Dennoch scheint der Film auch nach wie vor viele typische Elemente der Craig-FIlme zu beinhalten. Bond wirkt zum Beispiel gewohn...

Re: Guilty Pleasures

Ich weiss nicht, ob der Vorschlag zum Thread-Thema passt, aber mir persönlich gefällt die erste Fortsetzung von "Police Academy" ziemlich gut. Der erste Film wird ja allgemein recht gut bewertet (ist ja auch der beste Teil) und die Fortsetzungen werden generell als unbrauchbar angesehen. Teil 2 find...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Jede Möglichkeit hat ihre Vor- und Nachteile. Es gibt aktuell keinen perfekten Weg den Film zu veröffentlichen. Am sichersten wäre wohl zu warten, bis eine Impfung erhältlich ist, aber das kann noch lange dauern und ob man das Interesse am Film so lange aufrecht erhalten will/kann, weiss ich nicht. ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

An der Kasse ist es genauso wie an der Kasse im Supermarkt. 1,5 Meter Abstand mit Markierungen auf dem Boden und Mundschutzpflicht. Leute die sich nicht dran halten werden dir an beiden Orten mal begegnen, aber an beiden die Ausnahme bleiben. Wenn du vor der Kinokasse Angst hast solltest du das def...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

als jetzt, wo jeder soviel Platz/Abstand hat wie noch nie. Genau einer der Gründe, warum EON eine weitere Verschiebung in Betracht ziehen sollte. Wenn viele Sitze leer bleiben müssen (was auch richtig ist), kann man auch den Kinosaal nicht ausreichend füllen und am Ende bleiben auch hier Einnahmen ...

Zur erweiterten Suche