Banner

Die Suche ergab 141 Treffer

Re: Beste Pre-Title

Noch mehr zum Beginn von SP will ich jetzt einmal loswerden, auch wenn das nicht unbedingt mit der PTS zu tun hat: Ich mag das langsame Einsetzen des Bond-Themes während des MGM/Columbia-Logos, welches schließlich in die Gunbarrel-Sequenz mündet und die Rückkehr zu dem darstellt, worauf wir so lang...

Re: Regie für BOND26+

Aber warum sollte sich Nolan an Bond versuchen? Bei seinen Projekten kann er sich ungehindert austoben und die Bondelemente in neuen Sujets verarbeiten (Batman-Trilogie, Inception, Tenet). Weil Nolan meinens Wissens nach ein großer Bond Fan ist und es sein Traum ist selbst mal einen machen. Und ich...

Re: Regie für BOND26+

Möchte meine eigenen Bond Zukunftswünsche nicht zu optimistisch planen, aber angenommen, es würde wirklich ATJ werden, dann würde ich Christopher Nolan als Regisseur nicht ausschließen. Der setzt ja gern auf Leute mit denen er schon zusammen gearbeitet hat- und dass hat er ja in Tenet. Und bezüglich...

Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

Gibt immer noch keine News, was eine schöne 4k Box oder ähnliches aller Filme angeht, oder? Zumindest dieses Jahr schein das ja wohl nichts mehr zu werden, hätte nicht gedacht, dass man sich das zum 60. Jährigen Jubiläum entgehen lässt... Aber bald hat Warner doch das sagen, was sowas angeht? Oder w...

Re: Bond 26+ Ausrichtung

Ich meine ist ja im Grunde genommen nichts überraschendes was sie da sagt und deckt sich quasi mit meiner optimistischsten Schätzung für Bond 26 für 2025. Jeden den das jetzt überrascht, dass es etwas dauern wird und das im Grunde bis jetzt nichts bis nicht viel passiert ist, kennt das Bond Universu...

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Also wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich zwei Ansätze, wie ich an die Sache ran gehen würde: 1. Man holt sich meinen Mann Christopher Nolan und lässt einfach machen, denn der Mann weiß schon was zu tun ist... 2. Würde vllt in die Richtung von Casino Hille gehen, den Film von ihm würde ich nehmen....

Re: Der Vorfreudethread

Hurra Hurra Aber muss ich echt mal lobend erwähnen, bei welchem Film gibt es das schon, dass zumindest 45 Min der Weltpremiere einfach mal so zur (fast) besten Sendezeit auf RTL laufen und für Freaks wie uns mit Stream ganze 2h. Finde ich echt klasse, dazu so gut wie alle wichtigen Personen im Inter...

Return to the advanced search