Banner

Die Suche ergab 4063 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Der Film ist sehr launig und vieles passt gut (Setting, Humor, Cast, Musik). Leider ist die Action enttäuschend (bis auf den Sprung). So wurde leider viel Potenzial verschenkt. Ein bisschen mehr Spektakel bei der Boots- und Autoverfolgung und der Film hätte sich vor den anderen Moores nicht versteck...

Re: The Beatles

Schöne Review, sehe vieles ähnlich. Seize The Day und Deep Deep Feeling gefallen mir am besten, da würde ich 10 Punkte vergeben. Woman And Wives sehe ich auch stärker, ein melancholischer Song, der mich an Johnny Cash erinnert. Sonst passen die anderen Bewertungen für mich. Ein sehr abwechslungsreic...

Re: The Beatles

Klar hör ich da rein, ich habe ja viel Zeit und Spotify :-)

Ich hab jetzt nicht auf die Trackliste bei Tug of War geschaut, beim nächsten anhören werde ich auf die genannten Songs achten. Okay hat immer das Potenzial nach oben zu gut oder klasse.

Re: The Beatles

Ui, danke für die Warnung. :-)

Zum Glück gibt es ja genug Material, da ist es nicht so schlimm, wenn ein Album nicht so gefällt. Aber ein paar Songs waren okay und oftmals brauche ich zwei oder drei Anläufe ...

Re: The Beatles

Don wird davon nichts hören wollen, aber hör vielleicht mal in Flaming Pie (1997) rein.. Grr, ich habe doch schon mehrfach geschrieben, dass Flaming Pie ein tolles Album ist. Aber ich würde eher Macca III, Memory Almost Full oder NEW empfehlen. Was ich von Tug of War leider gar nicht sagen kann. Zw...

Re: The Beatles

Mich hat ja erst das jüngste Album McCartney III dazu gebracht, mich näher mit ihm zu befassen. Vielleicht wäre das ein Tipp, falls Du das Album noch nicht kennst.

Re: The Beatles

McCartney I RAM Wild Life Red Rose Speedway Band on the Run Venus & Mars Wings at the Speed of Sound London Town Back to the Egg McCartney II Tug of War Pipes of Peace Give my Regards to Broad Street Press to Play Choba B CCCP Flowers in the Dirt Off the Ground Flaming Pie Run Devil Run Driving...

Re: The Beatles

Wenn ich ergänzen darf, Flaming Pie ist ein gutes Album mit starken Songs (z.B. Young Boy), aber mir ist da vom Sound her (Gitarre) ein bisschen zu viel Steve Miller drin (der im übrigen auch einen Song singt). Ich teile die Einschätzung von GP, Macca steht Solo zu unrecht im Schatten der Beatles. I...

Zur erweiterten Suche