Banner

Die Suche ergab 103 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

@ An Casino Hille und alle diejenigen, die nun vom Film schwer enttäuscht sind. Ich kann deine/eure Enttäuschung nachvollziehen! Vielleicht liegt diese Enttäuschung auch noch zusätzlich am Umstand, dass wir alle fast zwei Jahre auf den fertigen Film warten mussten und mehrmals ganz kurz vor der Star...

Re: Corona - Bier und Bazillen

da einfach niemand in irgendeiner Weise von einer Pandemie profitiert. Auch ein gewisser „Philanthrop“ nicht, der sich das Ziel gesetzt hat in den nächsten 18 Monaten 7 Milliarden Menschen zu impfen? Ich weiß gar nicht, wie und ob man auf so einen Beitrag antworten soll? Du glaubst also ernsthaft, ...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich möchte einigen Führsprechern hier danken! Als erstes, ich mache Gernot für die Löschung meines Textes gestern keine Vorwürfe. Ich habe sogar Verständnis für seine Lage, dass es für ihn als Betreiber dieses Forums keine leichte Situation ist und dass er sich auch verantwortlich fühlt, was hier ge...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich habe diesen Beitrag von IvanA nun gelöscht. Sorry, dass das so lange online war, hatte den Quatsch mit den Zinseszinsen anfangs übersehen... Lieber IvanA, ich bin grundsätzlich sehr umgänglich, aber bei solch abstrusen Verschwörungstheorien in Richtung Antisemitismus wird es mir dann auch zuvie...

Return to the advanced search