Banner

Die Suche ergab 21 Treffer

Hatte mir letztens bei ebay das buch zu DU LEBST NUR ZWEIMAL(ja tatsächlich so is der Titel),aus den 70ern gekauft hatte zwar noch keine Zeit es zu lesen trotzdem sieht es ziehmlich lustig aus. Leider war es nicht die neue Version die ich nach dem Coverbild bei Ebay erwartete doch das ist ja nur sel...

IMMER MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!! (obwohl dann weiss man schon zu viel) das ist ja zum Kopfzerreisen....... ich weiss nicht mehr was ich tuen soll...... es gibt nur noch einen Ausweg.... ich kann nicht mehr warten...... soll ich es tun? nein... DOCH ICH SCHAUE MIR DIE ALTEN TRAILER AN BIS DAD RAUSK...

Bitte,Bitte noch mehr Wallpaper.
Ich habe verzweifelt nach Wallpaper gesucht ,zwar hier welche gefunden doch wird man von ihnen sehr abgelenkt.

Freut mich wenn ein Thread von mir gut besucht wird :)
Stimmt
Moonraker passt auch gut wobei der AHA Sound mindestens genauso wenig passt wie der von Madonna.
Das Video zu DAD IS SCHON COOL
Die Steigerung der Waffen beim Kampf(lol)<-- Siehe Worms 2

naja der Spion der mich liebte oder Liebesgrüße aus Moskau hört sich eben auch nicht so toll an. Es gehört eben zur Tradition. Zugegeben also lebst du um an einem anderen Tag zu sterben hört sich komisch an aber was solls. Der Trailer sieht super cool aus. Mal sehen wie sich die Szenen im Film ergän...

Return to the advanced search