Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Mein Reden Knox. Ein guter Bösewicht ist eben genauso wichtig wie ein guter Bond! Ansonsten wirds nur ein mittelmäßiger Film. Übrigens find ich die 3 Vorschläge nicht schlecht. Wobei ich Jack mir am Besten vorstellen kann

Mmmh also ich für meinen Teil von Jonathan Pryce einfach zu farblos als Bösewicht. Alles was ich sagen ist, das ich gern mal wieder ein richtig guten Bösewicht sehen will und keine 0815 Type. Einfach ein Bösewicht, den man nicht so schnell wieder vergisst (z.B. Goldfinger ist da ja ein gutes Beispie...

Gegenspieler....

Wenn ich mir so den letzten Bond Film anschaue, finde ich, das die Auswahl des Gegenspielers doch recht schlecht getroffen wurde. Auch Jonathan Pryce bei TND fand ich nicht so überzeugend. Ich wünsch mir ja, das beim nächsten Bond mal wieder ein gutgespielter Bösewicht da ist (wie meine Top 3: 1.Sca...

Return to the advanced search