Die Suche ergab 646 Treffer

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Hätten man mal Andreas Neumann für die Nachsynchro als Sprecher für James Bond genommen. Sowohl in Im Geheimdienst Ihrer Majestät als auch in Sag niemals nie . Andreas Neumann hat nämlich auch die Nachsynchro in der Original Star Trek Serie gemacht, wo Gert-Günther Hoffmann ebenfalls der Originalspr...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ihr redet scheinbar total aneinander vorbei. Es geht Invincible1958 nicht darum diese Verhaltensweisen gut zu heißen oder zu verschönigen. Es geht ganz einfach darum, das die Rechte des Autoren der das Buch geschrieben hat gewahrt bleiben müssen. Aus diesem Grund wurde alle James Bond Romane genauso...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Man könnte es ja gerne mal mit einem etwas jüngeren Darsteller versuchen. Hauptsache er ist dann nicht so jung dass er aussieht als ob er gerade erst seinen Highschool Abschluß gemacht hat (ich übertreibe jetzt extra etwas). Ich meine natürlich jetzt nicht das Gwilym Lee so jung aussieht als käme er...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich finde nur halt dass man mit keinem Menschen einen Streit anfangen muss, weil er sich selber als was anderes sieht was er in Wahrheit ist. Ich denke nicht dass es mir in irgendeiner Form schadet, diese Menschen einfach in ihren Glauben zu lassen. Jeder darf das sein als das er sich fühlt.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich bin darin etwas anders eingestellt. Fakten hin oder her. Wenn die Schotten lieber als Schotten bezeichnet werden wollen, und die Bayern lieber als Bayern, dann lass ich sie halt. Das ist ja deren Problem, denke ich mir da nur. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an die deswegen zu belehren. Wenn...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Dann frag doch mal einen Schotten persönlich, was der davon hält. Das ist genauso wie mit den Bayern, die wollen auch lieber als Bayer bezeichnet werden als wie als Deutsche. Das finde ich zwar auch Quatsch, aber ich hab es schon sehr oft mitbekommen dass die dort so denken.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Roger Moore war ja auch der erste Brite. Weil Sean Connery ist ja Schotte, und George Lazenby ist ja aus Australien. Und Barry Nelson ist Amerikaner. Oder denkst du vielleicht noch an David Niven? Ok, David Niven ist ein Brite, aber seine Darstellung war eine Parodie, deswegen zählt das ja nicht wir...

Zur erweiterten Suche