Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Anna Noble - Bondgirl ???

Hallo, ich habe gerade auf dieser Seite gesehen, dass Anna Noble ein Bondgirl sein soll. Es muss eine sehr kleine Rolle gewesen sein, denn ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo ich sie gesehen haben sollte. Dabei ist sie eigentlich sogar ein echter Augenschmaus. :D http://inthede...

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

Vielleicht ist 3D insgesamt auf der Leinwand am abklingen, aber für mich heißt das nur, dass sich zu viele Filme an diese teure Technik gewagt haben. Ein Bond-Film hat für mich aber immer noch die Qualität dieses Wagnis eingehen zu können und ich würde es begrüßen. In Berlin laufen jedenfalls noch g...

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

hui, gerade Inception hätte sich für die Traumsequenzen in 3D geeignet. Es bleibt wahrscheinlich eine Kostenfrage, wieviele 3D-Rollen an Kinosäle verleiht werden können. Für Avatar musste eine Kinorolle 3 km lang sein und das sind natürlich unglaubliche kosten. Einen Film im IMAX-Kino (vor allem ein...

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

ich würde auch darauf tippen, dass es mit Shanghai zu tun hat, aber vielleicht ist der gesamte Film in einer Art technischen Neonlicht gehalten. Was mich aber mal richtig freuen würde: Es werden zur Zeit so viele Filmproduktionen in 3D auf die Leinwand gebracht. Ich würde ein Königreich fressen, wen...

Return to the advanced search