Banner

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: James Bond a Concert Spectacular in Oberhausen

Tja, so richtig fundierte Informationen darüber hab ich im Netz leider nicht gefunden. Mehr das, was bei den Ticketportalen an Informationen stand. Daraus kann man entnehmen, dass das Orchester jedenfalls schon mal nicht das von der BBC ist. Hier spielt das “Secret Service Symphony & Rock Orches...

Re: James Bond a Concert Spectacular in Oberhausen

Hm, ich warte auch schon ewig auf ein Symphonie-Orchester-Konzert mit den Bond-Themes. Ich höre eine alte CD mit dem London Synphonie Orchester, wo sie die Bond-Titel vor 1989 spielen, sehr gerne. Entsprechend hatte mich zuerst gefreut, als ich von der Ankündigung hier las. Wer mit dem Gedanken spie...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Moin Zweite Seite: https://www.dropbox.com/s/uxdxwb79r2sebge/Foto%2026.12.12%2012%2020%2018.jpg Grüße Der Dingens Danke aber das verwirrt mich noch mehr, ich habe keine weisse Seite mit kleinem Text unten links. Wenn ich das Buch aufschlage dann ist auf der Doppelseite diese Notizen aus den Studios...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Na, Maurice Binder ist doch schon besser, als irgendein Kostümbildner. :D Du hast natürlich Recht und ich hab ein wenig übertrieben mit den tausenden Filmstreifen. Theoretisch müsste es aber mindestens so viele produzierte Filmrollen für die ganzen Kinos damals geben. Wenn man bei Ebay z.B. "Ja...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Hm, hätte mir auch lieber "Ursula aus dem Wasser" gewünscht, aber so ist es noch besser als mit einem Kostümbildner. Auf der anderen Seite ist es ja auch "nur" einer von tausenden Filmstreifen. Schockt mich jetzt nicht wirklich. Die gibts bei Ebay ja so auch haufenweise. Das Buch...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Hab mich jetzt doch auch noch "last minute" entschieden und wohl auch eines der Letzten bekommen. Inzwischen ist es nämlich in Deutschland (Amazon/Ebay) ausverkauft. Wow. Tolles Werk. Würdiger kann man den 50. Jahrestag nicht ehren. Trotz des Preises jeden Penny Wert und ein echtes Schmuck...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Ist das eigentlich relativ sicher, dass es auch eine bezahlbare Zweitversion des Taschen-Buches für 50 Euro gibt? 150 Schleifen sind halt schon eine krasse Ansage! Nächste Frage: Hat jemand das "50 Jahre Filmplakate" Buch? 30 Euro kann man sich zwar noch leisten, aber lohnt sich das, wenn ...

Return to the advanced search