Banner

Die Suche ergab 9530 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Ein klassischer, spektakulärer, handwerklich auf höchstem Niveau umgesetzter Actionthriller, der sich selbst und das Genre aber nicht zu Ernst nimmt und mit viel ikonoklastischem Humor und Esprit zu unterhalten weiß, das Publikum zum Träumen anregt. Wenn ich aus dem Kinosaal komme, möchte ich ein G...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Jeder soll ÖPNV nutzen wie er will. Mein Leben und meine "persönliche" Freiheit würde sich dadurch massiv einschränken. Dabei rede ich noch gar nicht von sowas wie Sicherheitsgefühl oder Hygiene oder der Tatsache, dass ich nur im Auto anständig Radio/Musik hören kann, Dinge transportieren...

Re: Die Filme der Gebrüder Coen

Drive-Away Dolls Die freche und beschwingte Art des Films, die erfrischend kurze Laufzeit und ein ordentlicher Schuss Erotik machen zumindest Boden gut. Aber auch einige hübsche visuelle Einfälle können nur schwer über die ziemlich dünne, ziemlich lahme, teils ziemlich unlustige Geschichte hinwegtä...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Natürlich kann längst nicht jeder in Fussmarsch-Weite von seinem Arbeitsplatz leben und es gibt sicherlich viele Faktoren, die da mit reinspielen und ein Auto erfordern können. Aber umgekehrt ist man in der Regel doch frei genug, sich seinen Arbeits- und zumindest Wohnort einigermassen aussuchen zu ...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Dass er kein Auto Fahren kann, kaufe ich ihm erst einmal nicht ab. Warum nicht? Ich habe mehrere Freunde, die das nicht können. Und persönlich sage ich, wenn ich gefragt werde ob ich Auto fahren kann, gerne (halb) im Scherz "Nein, aber ich habe einen Führerschein". Ich glaube ich bin seit...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Habe letztens mal wieder reingeschaut. Dabei ist mir noch mehr als zuvor die absurde Geographie aufgefallen (auch wenn ich die Region nicht kenne). Wenn Bond vom Piz flieht, fährt er erst gefühlt kilometerweit ins Tal bis er in den Ort kommt. Man sieht hier schon teilweise, dass weniger Schnee lieg...

Return to the advanced search