Banner

Die Suche ergab 9538 Treffer

Re: NTTD kommt ins Free-TV

An den Free-TV LTK kann ich mich noch gut erinnern. Unter anderem ist ja die Hai-Szene gekürzt, und es gibt im Original eine Einstellung von Dario, der sich hämisch über Leiters Schicksal amüsiert, und die "überrascht" mich irgendwie immer wieder, obwohl ich den ungeschnittenen LTK längts ...

Re: Beste Pre-Title

Klar ist nur die schwächste PTS für mich, ohne nachzudenken: DAD. Hm, für mich nicht. Keine Glanzleistung, aber ordentliches Actionhandwerk mit einer noch ziemlich vielversprechenden Düsteratmosphäre. Und Will Yun Lees Einführung ist so schlecht nun auch nicht. Die schwächste für mich dürfte das un...

Re: Regie für BOND26+

Ein klassischer, spektakulärer, handwerklich auf höchstem Niveau umgesetzter Actionthriller, der sich selbst und das Genre aber nicht zu Ernst nimmt und mit viel ikonoklastischem Humor und Esprit zu unterhalten weiß, das Publikum zum Träumen anregt. Wenn ich aus dem Kinosaal komme, möchte ich ein G...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Jeder soll ÖPNV nutzen wie er will. Mein Leben und meine "persönliche" Freiheit würde sich dadurch massiv einschränken. Dabei rede ich noch gar nicht von sowas wie Sicherheitsgefühl oder Hygiene oder der Tatsache, dass ich nur im Auto anständig Radio/Musik hören kann, Dinge transportieren...

Re: Die Filme der Gebrüder Coen

Drive-Away Dolls Die freche und beschwingte Art des Films, die erfrischend kurze Laufzeit und ein ordentlicher Schuss Erotik machen zumindest Boden gut. Aber auch einige hübsche visuelle Einfälle können nur schwer über die ziemlich dünne, ziemlich lahme, teils ziemlich unlustige Geschichte hinwegtä...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Natürlich kann längst nicht jeder in Fussmarsch-Weite von seinem Arbeitsplatz leben und es gibt sicherlich viele Faktoren, die da mit reinspielen und ein Auto erfordern können. Aber umgekehrt ist man in der Regel doch frei genug, sich seinen Arbeits- und zumindest Wohnort einigermassen aussuchen zu ...

Return to the advanced search