Banner

Die Suche ergab 8292 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Un-be-dingt! http://4.bp.blogspot.com/-3CR1YTD1lVA/TdQJfrAPwSI/AAAAAAAADgs/Ji3ssGMl0mw/s1600/freddie.jpg https://flim-1-0-2.s3.eu-central-1.amazonaws.com/thumbs/hd_720px/47b509e6e0e111eaaad910ddb1aba44f.jpeg https://screenmusings.org/movie/blu-ray/You-Only-Live-Twice/images/You-Only-Live-Twice-620....

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

es hilft da in der Tat wenig, dass die Action im Finale nur auf eine recht gewöhnliche Ballerei hinausläuft, bei der ich etwas den Einfallsreichtum in der Gestaltung vermisse. Gerade der Einfallsreichtum in der Gestaltung konnte diese Woche ganz gross punkten. Teilweise schneller geschnitten als ge...

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Du weisst schon dass Danny Boyle nicht der Regisseur ist, nicht mehr seit Sommer 2018? Also wird er ziemlich sicher auch keinen Cameo haben. Die Google-Liste setzt sich wahrscheinlich automatisch aus häufigen Suchanfragen und Suchergebnissen zusammen, was bedeutet dass irgendwo hinten auch abgesprun...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

QoS ist diesbezüglich finde ich sogar noch viel schlimmer. Hab den Film zwar nicht so oft gesehen, aber die Bolivianische Einöde hat für mich immer wie ein langweiliges Schotterfeld ausgesehen. W&L (habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich wusste was gemeint ist :) ) ist landschaftlich doch e...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Gerade visuell finde ich TLD eher weniger interessant, da Afghanistan (bzw. Nordafrika) irgendwie so monoton-braun-steinig rüberkommt. Da kann Mills noch soviele Sonnenaufgänge zeigen, trotzdem durchbricht der Film visuell hier nie eine gewisse landschaftliche Tristesse. Findest du TLD da wirklich ...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Ich habe gestern spätabends zum zigsten Mal TLD rotieren lassen. Was mir diesmal besonders aufgefallen ist, ist wie stark die Passage in Afghanistan ist, nach der Gefängnisklopperei (eine meiner zwei frühesten Bond-Erinnerungen) ganz besonders dann der Ritt zu der Bruderschaft der Schneeleoparden un...

Re: Der Jack Ryan Thread

Also bei Reacher kann ich mir das super vorstellen. Erstens sind die Geschichten sehr bodenständig und damit zeitlos. Zweitens spielen politische Implikationen und das Ausland in der Regel keine Rolle. In manchen Geschichten schon, da gibt es welche die im Ausland spielen, solche mit politischen Ve...

Re: Federico Fellini – "Il Maestro" aus dem Reich der Träume

Interessant, denn die scheinen mir doch sehr, sehr unterschiedlich. und wie du schon sagtest die CC solltest du eigentlich jederzeit erkennen ... Ich finde die Verwechslung nicht so abwegig, schau mal hier. https://www.mollybrown.it/wp-content/uploads/2019/04/sandramilo.jpg https://m.imdb.com/name/...

Re: Der TV Serien Thread

Stattdessen bekamen wir eine personelle und inhaltliche Fehlinterpretation nach der nächsten... Ist der Krasinski-Schmarren auch Käse? Der andere Jack R (eacher) kriegt ja in Bälde eine TV-Serie, die romangetreu und ausführlich vorgehen will, mit einer Staffel pro Buch. Das sollte doch bei eurem Ja...

Return to the advanced search