Die Suche ergab 8090 Treffer

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Und ich komme für November auf eine interessante Idee für meine 2 favorisierten Lichtspielhäuser (das Kinopolis MTZ und die Arthouse-Kinos-Frankfurt Harmonie / Cinema), indem ich einfach antizipiere nach meinem Monatskalender für November, welche Filme ich in welchem Kino sehen würde und dann pro F...

Re: Romanbesprechung: Seafire - SFI (Gardner, 1994)

Die Top 3 der lustigsten Dinge auf der Welt: 3. 50 Cents "In da Club"-Video 2. Monty Python 1. Revokeds Gardner-Verrisse Habe mich wieder köstlich amüsiert! Mache gerade eine kleine Fleming-Werkschau (bei der ich Romane, die ich in den letzten ein bis zwei Jahren schon mal wieder-gelesen hatte einfa...

Re: Zuletzt gesehener Film

Die Beatles wurde auf Pressekonferenzen in den 60ern von den Journalisten auch mit Vornamen angesprochen, obwohl sie älter waren als Greta Thunberg. Ich mag es auch nicht so, wenn Promis beim Vornamen genannt werden. Bei Bond ist das am ehesten noch bei Craig der Fall, dass Fans hier ihn Daniel nen...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ich fürchte, wir müssen uns alle damit abfinden, dass das Leben, wie wir es bisher kannten, nicht mehr existiert. Dafür bin ich zu optimistisch. Ich denke realistisch gesehen kann man den aktuellen Zustand kaum länger als vielleicht ein, zwei weitere Jahre aufrechterhalten, erst recht wenn man sich...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Außer er wird so kolossal überboten, dass er gehen muss, was hoffentlich auch so passieren wird. Das hoffst du dir? Ne, wenn es schon keinen Bondfilm gibt muss die Wahl das Unterhaltungsspektakel des Spätjahres sein. Meine Wunschvorstellung ist eher folgende (nicht allzu ernst nehmen): Biden gewinn...

Re: Das beste Zitat!

Mein All-Time-Favorite und der für mich coolste Dialog der ganzen Reihe: Bond: In my business you prepare for the unexpected. Sanchez: And what business is that? Bond: I help people with problems. Sanchez: Problem solver. Bond: More of a problem eliminator . Und im Anschluss das Lachen von Sanchez ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Sagt mal, sind jetzt alle hier im Winterschlafmodus oder was? Jetzt haben wir endlich einen richtigen Clip, und dazu noch ein spektakulärer, und niemand diskutiert hier?! Das enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen :? Dann will ich jetzt hier noch Abhilfe schaffen. Was sagt ihr denn zu dem Bursche...

Re: Zuletzt gesehener Film

Gestern Never Rarely Sometimes Always. HCN hat natürlich seither schon ein Dutzend andere gesehen. :wink: Eine interessante Auswahl erst einmal optisch den Film auf 16 mm zu filmen Sieh an, das wusste ich nicht, macht aber absolut Sinn und erklärt den etwas grobkörnigen Look. Mir hat's gefallen, wie...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Invincible1958 hat geschrieben:
12. Oktober 2020 14:56
Wenn ein Bondfilm in erster Linie etwas sein soll, dann doch ein Thriller.
Das ist doch das Grundkonzept eines Spionage-Films, oder?
Eher Abenteuerfilm als Thriller, wobei einzelne Filme sicher etwas mehr in Richtung Thriller ausgeprägt sind (FRWL, evtl. noch TLD und stellenweise sogar OP).

Zur erweiterten Suche

cron