Banner

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Wer wird Bondionär?

Frage 011:Welche Anspielung ist in Tomorrow Never Dies auf Star Wars:Episode zu finden?
A) Ein Zeitungsartikel.
B) Ein Zitat von Wai Lin.
C) Eine Kampfeinlage von James Bond.
D) Eine Musik des Films wird kurz eingespielt.

Re: Bond-Filme für Frauen?

Viele Frauen lieben Bond, weil sie wahrscheinlich gerne einen Mann hätten der so ist wie er. Wenn ich mich an meine Bond-Vorpremieren erinnere waren da etwa 40% Frauen im Kino und ich denke nicht dass die alle nur Begleitung waren. Ich denke CR ist "der" Bondfilm für Frauen. Auch bei GE i...

Re: Zitate raten [Profi]

Casino Hille hat geschrieben:
007obernhain hat geschrieben:OK war ein fehler von mir aber der Unterschied war ja jetzt nicht so groß. :D
Nein ich wollt es ja nur erwähnen.
hallo michi

Re: Star Wars

Kurzkritik zu Star Wars 2: Miese Effekte,schlechte Blue/Green Screen Aufnahmen,miserables Drehbuch,wenig unterhaltung aber dank ein paar guten Sprüchen und den hervorragenden Darstellern Ewan McGregor und Christopher Lee gibts 4/10 Gnadenpunkte. Kurzkritik zu Star Wars 3: Sensationelle Effekte,perf...

Re: "Project X" der neueste James Bond Roman (2011)

Freue mich sehr auf einen weiteren James Bond-Roman besonders darüber das Sebastian Faulks keinen weiteren schreibt.Sein Roman gehörte zu den schlechtesten,wenn es nicht sogar der schlechteste ist. Ich fand Faulks Roman war der erste der es mit den Fleming Romanen aufnehmen konnte und einige davon ...

Re: suche: melodie aus moonraker venedig zutritt geheimlabor

Wir haben sowieso erst :oops: :oops: :oops: jetzt gemerkt, dass es speziell in Moonraker viele solcher musikalischen Sifi-Erwähnungen gibt. Richtig eine bewusste Anspielung.Und das ihr es erst jatzt bemerkt habt ist o.k man wird euch nicht gleich den kopf abschlagen sondern später Die Sci-Fi Einlag...

Return to the advanced search