Banner

Die Suche ergab 5928 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Mein reden. GE ist der holprigste Bondfilm überhaupt. Mit sehr vielen doofen Drehbuch-Ideen, der sich selber viel zu ernst nimmt und mit Logiklöchern die man vom Mond aus mit dem bloßen Augen sehen kann. Dazu mit einem hölzern-ungelenken 2D Bond Imitator und dessen blondem Gegenstück. Einziger Lich...

Re: Wunschcast & Charaktere für Bond 26

EynBondvonSenn hat geschrieben: 25. März 2024 11:50 Den harter Cut
Und die Tocher von Bond und Swann ist den die neue BondInn. ;-)
Das Gen von Bond Perfekt,
Wird sich schon was finden wo Léa Seydoux und Creig ändelt. ;-)

Ach an die Bond Hersteller als Bösewicht bitte Cillian Murpy
Den harter Cut will ich ach! Und als Böse der Gerät. ;-)

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Werde auch nie vergessen, wie ich als kleiner Stöpsel immer auf die Fernseh-Abende hingefiebert habe. Schon, wenn die Tagesschau vorbei war und das alte United Artists-Logo mit der erst geheimnisvollen und dann pompösen Musik über den Bildschirm flackert, war ich quasi hypnotisiert :D. Hier habe ic...

Re: Grasp for resonant symbols – Die Filme des Christopher Nolan

Meines Erachtens hat Nolan mit Oppenheimer vor allem inszenatorische Finesse und politische Reife bewiesen. Dafür darf er auch ruhig ausgezeichnet werden. Für alldiejenigen, die sich an Nolans Stil stören, wird Oppenheimer an ähnlichen Symptomen "leiden", die das Werk des Regisseurs spätes...

Re: Die Filme der Gebrüder Coen

Ich bin kein großer Freund der Coen-Brüder und halte sie allgemein für etwas überschätzt. Aber No Country For Old Men ist ein absolutes Meisterwerk, ein atmosphärisch ungemein intensiver, fantastisch besetzter Film, der vor allem eines zu seinem Vorteil zu nutzen weiß: Stille. Dieses inszenatorische...

Re: Regie für BOND26+

Man kann ja ruhig psychologisch interessante Figuren erschaffen, nur sollten diese eher auf der Antagonist*innen/Sidekick-Seite stehen. Bond sollte meiner Ansicht nach eine Projektionsfläche bleiben, eine Fantasie, die ab und an menschliche Regungen zeigt. Einen allzu fehlbaren und leidenden Mensche...

Return to the advanced search