Die Suche ergab 4675 Treffer

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Revoked hat geschrieben:
25. Oktober 2020 20:41
craigistheman hat geschrieben:
25. Oktober 2020 20:00
Die ist dieses Mal nicht spoilerhaltig, da haben sie aus der Vergangenheit gelernt.
Naja.... nee. Da ist ein Megaspoiler drin, sofern man den YOLT Roman kennt...
Spoiler
Show
Meinst du "Poison Garden"? Was wäre da der Spoiler?

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Billie Eilish und Finneas durften einen provisorischen Cut der PTS sehen - wie wären sie auf das Thema Trennung gekommen, wenn die PTS nur Norwegen zeigt? Sie haben die ersten Seiten des Scripts zu lesen bekommen, keine Ausschnitte gesehen. Matera war zu dem Zeitpunkt (Ende August '19) ja noch gar ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Naja, aber auch wenn es so war, dann spricht das doch eher für meine Argumentation als dagegen. Was denn für eine Argumentation? Dass Geldgeber Einfluss auf das Projekt nehmen, ist doch eine klare Sache. Zumindest, wenn der neue Hauptdarsteller nicht beim Publikum ankommt und die Einnahmen gefährde...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Natürlich können 60 Szenen in 20-30 Min stattfinden und es sollte inzwischen jedem klar sein, dass der Titelsong nach der Bahnhofszene einsetzt. Nur dort macht er dramaturgisch Sinn. Billie Eilish und Finneas durften einen provisorischen Cut der PTS sehen - wie wären sie auf das Thema Trennung gekom...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Gernot hat geschrieben:
25. Oktober 2020 14:10
Nach Tschechien, Slowakei und Irland werden auch in Italien die Kinos wieder zusperren.
:( Wird nicht lange dauern bis wir in Wien ebenfalls dran kommen, fürchte ich. Wenn sich der Trend fortsetzt, hätte EON wiedermal die richtige Entscheidung getroffen - ob gewollt oder nicht.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Kannst du kurz zusammenfassen, um was es da genau ging oder / und einen Link dazu posten? Ich glaube es ging darum, dass BB so sehr an Daniel Craig hängt, dieser aber krasse Forderungen stellt. Ne Link hab ich keinen, aber vielleicht kann danielcc intervenieren, er ist da der Experte. Kann auch sei...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, leider kann man beobachten, dass sich immer mehr namenhafte Filmschaffende diesen Streaming-Giganten anschließen, da sticht jeder, der dagegen hält aus der Masse. Das ist zumindest meine Ansicht.
Ich bin sehr glücklich, dass EON hier Konsequenz zeigt und sich voll und ganz dem Kino verschreibt. 8)

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Revoked hat geschrieben:
22. Oktober 2020 17:57
DDL wäre nicht „fast Bond“ gewesen - den Namen hab ich einfach so mal in den Ring geworfen.
Zumindest kenne ich keine Quelle, die es behauptet (außer einem ironischen Interview mit ihm).
Ich finde DDL wäre ein sehr guter Bond geworden 8)

Zur erweiterten Suche