Banner

Die Suche ergab 26520 Treffer

Re: Film raten

"Mein Lieblingsgericht, bitte."
- "Für mich auch. (...) Was habe ich denn bestellt?"

"My favorite, please."
- "For two. (...) What have I ordered?"

Re: Regie für BOND26+

Aber ob GE das Franchise gerettet hat oder nicht ist doch völlig unerheblich dafür, wie man ihn persönlich findet. Ich mag ihn, wie die allermeisten Bondfilme, sehe ihn aber im unteren Drittel. Er ist ausgesprochen Reißbrett-haft in seinem Abhaken aller Bond-Klischees und Checklisten-Punkte. Viele D...

Re: Regie für BOND26+

In den meisten Fällen finde ich auch, dass das Wort "Logikfehler" für diese Art Szene falsch benutzt wird. Menschen handeln nicht immer "logisch" und "rational", und nur weil Bösewichte in Actionfilmen ein großes Ego haben und gegenüber dem Helden nochmal das Mastermind...

Return to the advanced search