Die Suche ergab 23126 Treffer

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Bitte nicht falsch verstehen: es liest sich ein wenig, als ob dir der Film eher konzeptionell Probleme bereitet denn inhaltlich (was aber natürlich absolut legitim wäre). Ich bleibe hochgespannt und die meisten deiner angeführten Kritikpunkte wären für mich (wenn ich sie denn richtig verstehe) verm...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Die ersten 6 Minuten, die von MGM online veröffentlicht wurden, finde ich übrigens göttlich Leider haben sich meine Befürchtungen nach den krampfhaft unwitzigen ersten Minuten aus "Bill & Ted 3" bestätigt. Der prinzipiell überflüssige Nachklapp zu den zwei schrägen Kultfilmen mit Keanu Reeves ist n...

Re: Der Hitchcock Thread

Einige sind ja der Meinung dass die Beziehungskiste zwischen Grant und Kelly mehr das Zentrum des Films sei als die eigentliche Juwelengeschichte, da kann ich bedingt zustimmen, weil im fertigen Film beides zusammen, ineinander verwoben funktionieren sollte Das ist dann aber mehr deine Ansicht, und...

Re: Der Hitchcock Thread

Ihr könnt bezüglich "Über den Dächern von Nizza" (der deutsche Titel ist viel schöner!) sagen was ihr wollt, aber kaum ein Film hat einen besseren Start: Wenn Hitch auf die Karte mit der Aufschrift "If you love life, you'll love France" filmt, und dann hart auf ein schreiendes Frauenzimmer schneidet...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Soll ich es aufgeben? Jetzt weißt du, wie das ist… :mrgreen: Wenn am Samstag im Netz und überall von Enttäuschung die Rede ist, dann ist das die Realität für die breite Masse Alles richtig. Aber wir sind nun mal nicht EON und Universal. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist. Es kann dur...

Re: Der Hitchcock Thread

Welcher Tor gibt hier Rear Window eigentlich keine 10 Punkte? Wenn ich in der Hilleschen Datenbank nachschaue: Offenbar bin ich ein solcher Tor! :D Müsste den Film allerdings nochmal anschauen, um dir erstens Gründe dafür zu liefern oder mich zweitens direkt zu korrigieren. Aus der Erinnerung ist d...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich versteh es einfach nicht: In knapp 2 Monaten kommt ein neuer Bond-Film ins Kino und das gesamte Forum sollte vor Vorfreude summen! Tun doch die meisten hier. Ich bin glaube ich der Einzige, der sich hier deutlich enttäuscht von den Trailern gezeigt hat. Ansonsten ist die Stimmung zu NTTD sehr p...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Das hat hier keiner getan. Der Kommentar von craigistheman bezog sich auf seinen Vorgänger und war nicht mal im Entferntesten eine echte Zukunftsvorhersage. Es ging um die Aussage, EON könne auch dann noch Bondfilme problemlos finanziert gekommen, wenn es mehrere Flauten am Stück gäbe. Dazu sagte er...

Zur erweiterten Suche