Banner

Die Suche ergab 243 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Herzlich Willkommen zurück, Tscheims.Hond! Freu mich auch von dir zu lesen 8) Ansonsten halte ich von all dieser mehr als schlecht herbeikonstruierten Verbindung zu den vier Vorgängern bekanntlich überhaupt nix. Das war vor allem in SP grauenhaft lächerlich!! :roll: Ob jetzt NTTD oder SP bei mir au...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Hi Als aller erstes möchte ich mich mal „entschuldigen“ für meine Passivität hier. Ich bin zwar dauernder stiller Mitleser, aber 243 Kommentare in 14 Jahren ist sicher recht dürftig :oops: Ich hab aber jetzt sowas wie einen Bürojob, und gelobe Besserung! Zum Thema, hab ja NTTD 2x im Kino „genossen“,...

Re: Mission: Impossible

Hunt bzw. Cruise ist für mich eines der größten Probleme der M:I-Filmreihe. Auch hier wird das wieder viel zu pathetisch und melodramatisch. Zum Teil echt zum fremdschämen. Speziell die Szene auf der Brücke in Venedig ist wohl einer der Tiefpunkte der ganzen Reihe. Die Aussage macht in etwa soviel ...

Re: Indiana Jones

Besser als erwartet, schlechter als erhofft. Denk so kann ich DOD am besten beschreiben. Beim an sich wirklich gut gemeinten Intro haben sie viel zu viel vom CGI Indy gezeigt. Hätte man da einige wirklich gelungene Einstellungen auf das Gesicht gezeigt und den Rest halt so gefilmt das man Indy nur v...

Re: Mission: Impossible

Ich hab den neuen Mission Impossible jetzt zweimal im Kino genossen, und stimme vielem was ich hier lese auch voll zu. Der Film ist sicher nicht der beste der Reihe (ich finde als Gesamtpaket Teil 4 am besten), aber er ist schon verdammt gut. Für mich eine der größten Schwächen ist wiedermal die Lau...

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

So heute zu TND Als mitte 90er Action Kracher ist der Film absolut Top. Auch viele individuelle "Bondige" Szenen stechen für mich heraus und die Beziehung zwischen Bond und Paris ist tiefgründiger als bei den meisten Bondgirls. Das Bond abgehauen ist weil sie Ihm zu nahe kam, und auch die ...

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Ich habe es nie wirklich verstanden warum TWINE bei vielen so schlecht abschneidet. Im Gesamtranking ist er zwar über die Jahre auch bei mir weiter nach hinten gerutscht, aber das liegt hauptsächlich daran das ich einfach die ganze Brosnan Ära nicht mehr so gut finde wie früher. Aber gerade TWINE is...

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

So, Gott sei dank beim Marathon den schlimmsten EON Bondfilm auch hinter mir. Ich hab wirklich überlegt ob ich DAD nicht auslassen sollte, aber da muss man eben durch :lol: Ich denke DAD ist vielleicht DER Film der Reihe bei dem sich hier am meisten einig sind. Recht gute erste Hälfte und katastroph...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

So noch schnell noch ein paar Worte zuz TLD. + Wahnsinns PTS Super Titelsong Dalton ist von Anfang an überzeugend Necros Über weite Strecken ein richtig guter, FRWL mäßiger Agententhriller Kein alberner John Glen Humor Ich finde Maryam d'Abo mittlerweile viel besser als früher, wenn auch nicht Top -...

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Lustigerweise habe ich gerade erst im LALD Thread geschrieben das es wenige Bondfilme gibt an denen ich nicht viel auszusetzen finde. Und gleich kommt der nächste :-) Genau wie der von mir früher leider eher missverstandene OHMSS hat sich auch LTK mittlerweile zu einem absoluten Favoriten gemausert....

Re: Filmbesprechung: "Live and Let Die (LALD)"

Rückwärts Moore Marathon mit LALD beendet Ich fand den Film schon immer gut, aber ich glaube noch nie so gut wie diesmal. Auch wenn ich sehr großer Fan der Bondfilme bin gibt es eigentlich wenige in der Reihe bei denen ich mir nicht wünschen würde das Sachen anders wären oder gar nicht vorkommen sol...

Return to the advanced search