Banner

Die Suche ergab 74 Treffer

naja, diana rigg ist schon ganz OK (auch weil sie im film nicht so hilflos wirkt wie zum beispiel stacy sutton aus AVTAK) aber es gibt auf jeden fall bessere bondgirls...sie ist mir irgendwie ein bisschen zu englisch! (vielleicht liegt das daran dass sie so blass im gesicht ist...nicht mein persönli...

@classis: Ich finde,dass der GoldenEye-Soundtrack zu den besten der gesamten Serie gehört (abgesehen von klassischen Bondthema in früheren Filmen),weil er halt ganz anders ist als seine Vorgänger und ebenfalls keiner seiner Nachfolger konnte sich wirklich mit ihm messen! In GoldenEye ist James Bond ...

Dass GoldenEye ein uninteressante Superwaffe,eine langweilige Story,einen schlechten Soundtrack und einen bleichen Bösewicht hat,finde ich nicht.Im Gegenteil: die Sachen,die du schlecht findest,gehören für mich zu den Dingen,die den Film zu einem der besten Bondfilme aller Zeiten machen! Ich kenne s...

In der Eingangssequenz von GoldenEye ist Bond seinen Gegnern hoffnungslos überlegen,der Spruch mit dem Anklopfen kommt daher echt gut,wo er da so über der Kloschüssel hängt! :D

Ich hab gelesen,dass Madonnas Titelsong nominiert wurde. Ich finde das einfach nur noch unverschämt.....DEN SCHLECHTESTEN TITELSONG ALLER ZEITEN FÜR EINEN OSCAR ZU NOMIEREN :!: :!: :!: AAAAARRRRRRGGGGGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :evil: :evil: :evil: :x :evil: :x :x :evil: :evil...

Return to the advanced search