Banner

Die Suche ergab 11565 Treffer

Re: Eddie Murphy

Könnte sein, tatsächlich machen mir die meisten Filme von Tony Scott Spaß, sind auf eine Art inszeniert die ich genießen kann, auch wenn ihnen fast immer eine konzeptionelle Tiefe fehlt. Anderseits ist das ganze BHC Konzept etwas uninteressant. Puhh, ich habe nicht die geringst Idee ob ich Teil 2 je...

Re: Eddie Murphy

BHC war einer jener 80er Jahre Kommerz Filme die mich damals nicht im geringsten interessiert haben. Erst nach Brests nächstem Film Midnight Run wurde ich ein wenig neugierig, und ich habe ihn dann irgendwann einmal im TV gesehen, und fand ihn glaube ich ok. Vor 10 Jahren habe ich ihn dann zufällig ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Contra ist zwar ein schlichter Film, aber ich fand ihn recht hübsch. und ich denke da ist nichts drin was man nicht auch vor 30 Jahren machen konnte, oder was man jetzt machen kann, oder was man ihn 10 Jahren machen könnte (außer die AFD übernimmt die Macht und schafft die Demokratie ab). Dafür ist ...

Re: Eddie Murphy

Der Idealfall ist halt daß der Regisseur Einfluß auf die Wahl des Komponisten hat, die grundsätzliche Art des Scores mitentschiedet, und auch mitbestimmt wo und wie die Musik im Film eingesetzt wird.

Natürlich gibt es genügend berühmte Filme bei denen nichts davon zutrifft.

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Die Preise sind zu teuer, schon, zumindest vergleichsweise, aber mehr als 10 € habe ich selten bezahlt. Umsonst parken ist problemlos möglich (ist aber auch keine Großstadt, und abends gibt es genügend Parkplätze wo man theoretisch nicht parken darf, aber abends interessiert es auch niemanden. Uni P...

Re: The Beatles

Not Guilty soll aber trotz der vielen Versuche nicht wirklich fertig gewesen sein. Und auch wenn, daß ein Outtake dann als Single A-Seite erscheint wäre sehr unwahrscheinlich gewesen. BfS? Doch, da sehe ich große Unterschiede. Außerdem wenn sie das Album nicht gebracht hätten, dann hätten sie sicher...

Re: The Beatles

I've Just Seen A Face ist tatsächlich ganz hübsch, genau wie It's Only Love. Aber die passen doch eher auf Help. Aber wenn man die 4 besten von Help weg nimmt, dann könnte man die freien Slots mit den besten von BfS auffüllen, das wäre dann dafür gar nicht erschienen, da ohne die Cover Stücke ohnehi...

Re: The Beatles

DIzzy Miss Lizzy mag für sich gesehen besser sein als Act Naturally, aber durch die sehr unglückliche Platzierung ganz am Ende taugt Lizzy eigentlich noch weniger. Stell doch mal selber, rein zum Spaß, so ein 65er Perfekt-Album mit den üblichen 14 Songs auf ... Kann man machen, aber ich lass mich d...

Re: Der Horrorfilm Megathread

From Hell ist nur ein weiterer x-beliebiger JtR Film, und da ist so wenig von dem Comic drin (kaum mehr als ein paar nebensächliche Details), daß es schon etwas absurd ist den Film nach dem Comic zu benennen. Zumal dieser sicher nur einem kleinen überschaubaren Publikum bekannt war, also kein Bestse...

Re: Das Western-Genre: Tipps, Kritiken & Diskussionen

die Paramount Version mit ihren 3 Fehlern. 1. Bronsons Überleben am Bahnhof wird gezeigt 2. Cheyennes Musik, als der Abspann einsetzt 3. ??? 3. In den ersten 10 min fehlen jede Menge kürzerer Einstellungen, insgesamt ca 70 sec. Es gibt ja auf der Blu von 2011 eine 2. Version, die die Kinoversion re...

Re: Das Western-Genre: Tipps, Kritiken & Diskussionen

Ja, es ist ja leider immer noch so, daß wir bei den Leone Western die Originalfassung mit deutschen UTs (übersetzt aus dem ital.), wie es bei vielen Italowestern gemacht wird, nicht haben. Wegen der Aufteilung der Rechte zwischen Italien und dem Rest der Welt. Daran wird auch die neue 4K Version nic...

Return to the advanced search