Banner

Die Suche ergab 200 Treffer

James Bond & Trademark – was alles ist rechtlich geschützt?

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen Account ausgegraben und entstaubt! Da ich bei Google irgendwie nichts detailierteres finde, stelle ich mal die Frage ins Forum: Weiß jemand, was bei James Bond alles rechtlich geschützt ist? "James Bond 007" ist ja mit Trademark versehen. Aber is...

Da melde ich mich mal wieder zurück... Jaja, wenn man selber für Bond–Nachwuchs sorgt, hat man kaum die Zeit, ins Kino zu kommen. Gestern ist es meiner Frau und mir aber endlich gelungen! Mein erstes Fazit: CR hat Bond endlich wieder weg vom Supersoft–Kommerz–B–Movie–Image hin zum Ursprung geführt –...

zur Zeit nutzen so viele in den Foren Soutpark-Futzis, aber die eigenen abgewandelten sind unschlagbar!

Return to the advanced search