Banner

Die Suche ergab 10943 Treffer

Re: Der Horrorfilm Megathread

Der Hass war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern eher auf die Masse. Zumindest nehme ich das, trotz Erfolg der Filme, so wahr. Ich verstehe deine Kritikpunkte, ja. Finde es aber schwierig, so einen klassischen Slasher neu zu definieren. Wenn man es zu sehr wagt, kommt sowas wie Ends da...

Re: Regie für BOND26+

Da stimme ich dir zu. Bond braucht kein "Universum" indem es Spin Offs oder dergleichen gibt. 2 Jahres-Rythmus fände ich toll. Meinetwegen kann es auch zwischen 2 und 3 Jahren wechseln. Bezweifle aber irgendwie, dass wir da eine wirklich strukturell, durchdachte VÖ-Politik haben werden. Al...

Re: Der Horrorfilm Megathread

@Stanley DAS sind heftige Spoiler. Und nein, dies nennt sich Schockzustand und so. Schutzmechanismus vom Körper. Verdrängung. Finde ich absolut ok umgesetzt. @Hille Danke, auch wenn die Metapher sicherlich nicht ganz so hinkommt, was die Partnersache angeht. ;) Werde den Film aber mal im Blick behal...

Re: Regie für BOND26+

Wenn man es sehr genau nimmt, war er eben doch ein Avenger. Für einen Film aber er war es. Da gibt's auch keine anderen Meinungen, ist nämlich einfach Fakt.

Nichtsdestotrotz fand ich ihn erst in Bullet Train so richtig charismatisch. Alles weitere muss man mal abwarten.

Re: Marburg - 2024 - Forentreffen

Da kann ich leider nicht, da dort der Geburtstag eines hochrangigen Familienmitgliedes ist und ich danach die Woche im Frankfurter-Land auf einer Hochzeit bin. Das wird dann auch wieder etwas viel. @Maibaum: Kann verstehen, dass es für dich auch stressig ist. Ich hoffe aber, dass es für alle Beteili...

Return to the advanced search