Banner

Die Suche ergab 14 Treffer

DAF

Ja hab es halt versucht :D danielcc Können uns ja darauf einigen, dass die Macher die Szene benutzt haben um zum einen wie du bereits gesagt hast die Killer einzuführen und zum anderen wie ich meinte den Beginn der Elimierung der Diamatenschmugllerkette zu zeigen. Naja und das mit Miss Case kann ich...

Hallo danielcc, werde versuchen, deine zahlreichen Fragen zu beantworten. Aber zunächst erstmal ein Kompliment, dass du dich wieder sehr intensiv mit dem Stoff auseinandergesezt hast. Dass spricht für dich als Bondfan. So und jetzt die Antworten: 1. Ja dass hast du richtig erkannt. Es ist die letzte...

TSWLM

Hallo danielcc, ich kann dich in deiner Einschätzung nur bestätigen. Finde dass sogar noch der Kapitän der Liparus mit seiner Kapitänsmütze dort zu sehen ist. Ausserdem kann iStrombergs Festung auf - und abtauchen und über Wasser kann man ja die Bullaugen gut erkennen. vielleicht hatte Stromberg ja ...

Brosnan Filme

Da gebe ich dir natürlich selbstverständlich recht, dass das bei Brosnan Filmen leider ( weil er sonst ein sehr guter Schauspieler) sehr häufig vorkommt. Ist bei GE noch am besten gelöst. Meine damit aber eher ältere Bondfilme wie eben FYEO bzw. MR. Abwer auch TSWLM der jetzt wieder kommt. Vielleich...

Return to the advanced search