Banner

Die Suche ergab 86 Treffer

M ist erbost, darüber, dass Bond wieder so eine Unruhe stiften musste. M will mit der Unvorsichtigkeit Bond's fortfahren, als das Licht ausgeht. Bond huscht ans Fenster. Kein einziges Licht im Hotel zu sehen... vom Hotelparkplatz, bzw. Eingang ist Bremsenquitschen zu hören. 2 schwarze Mercedes S-Kla...

Wenn ich es richtig verstehe ist das nur ein Storyboard, und noch keine Geschichte, also umschreib ich das jetzt nicht, also ich meine mit Details...: In der Scheune ist es stockdunkel... Bond betritt vorsichtig die Scheune... ohne Nicole. Sie sollte zurück in das Hotel fahren wo auch Evan Cole resi...

Die Bourne Identität mit u.a. Matt Damon Matt Damon passt perfekt in die Rolle... Der Film ist von Anfang an spannend. Gute Drehorte wie z.B. Paris. Spannende Story. Fast immer Action, interessante Figuren, zum Beispiel "Marie" oder "Iam". Alles in allem gut durchdacht, gut umge...

James Bond Spielkarten

Mir fällt gerade ein, dass ich das mal hierhinschreiben könnte... Seit einiger Zeit erstellen mein Freund und ich, beide große 007-Fans, ein 007-Quartett... Wir erstellen Karten von Figuren aus allen Filmen, die uns wichtig erscheinen und dann setzen wir die Werte der Fähigkeiten fest. Fähigkeiten s...

Ich mag den Film, besonders wegen den Einblicken in die japanische Kultur... oder wie sie einmal war... Der FIlm gibt, finde ich, durch den Einsatz der Ninjas und von Little Nellie einen besonderen Reiz. Nicht so gut finde ich die Sequenzen mit dem "Raumschifffresser"... Aber alles in alle...

Vorher hatte er auf jeden Faqll Fairburn & Sykes... aber in QoS sieht das Messer auch anders aus, deswegen kann es kein fairbunr sein, glaub ich zumindest :D - Jasper Conran (Camille's Outfit bei der Boot Chase) - ZERO Halliburton (Koffer von Mr.Slate) [seh grad, dass das Universal Exports schon...

Return to the advanced search